Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, Dreckig überall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu kleine Anlage für so viele Menschen, dreckig , wir sind schon in der Türkei in sehr vielen Hotels gewesen und sind sich nicht pinkelig aber das war echt das schlimmste, Hotel wenn überhaupt 3 Sterne In 2 Wochen waren insgesamt 5 mal die Pools gesperrt wegen Urin und dreck, im Restaurant gab es in 2 Wochen nicht 1x einen Löffel für Ei oder ähnlichem


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer dreckig sehr altes Mobiliar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer das selbe in den ganzen 2 Wochen , Die türkische Küche ist so groß an Auswahl aber es wird an allen Ecken gespart


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer Berkel top Kellner und 1-2 andere Kellner , waren alle auch Rezeption total unfreundlich und hatten keine Lust zu arbeiten , nach 23 Uhr kostet sogar Mineralwasser Geld , WLAN überteuert und sogar beim wiegen eines Koffers verlangt man pro Koffer 1 Euro


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr zentral in Kumköy


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren teilweise sehr arrogant und unhöflich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ,Urlauber es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Castival TEAM