Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder La Grande
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin meiner Familie nachgereist, war daher vorgewarnt; Freches Personal an der Rezeption, Hotel komplett überbucht; teilweise hat man die Gäste einen halben Tag warten lassen, bis Ihnen mitgeteilt wurde , dass sie in ein anderes Hotel gebracht werden; All inclusive eine Farce, da viele Angebote extra bezahlt werden müssen; gefährliche Wege rund um die Poolanlage, vor allem für Kinder; nach meiner Abreise sollte meine Familie wieder in ein anderes Zimmer umziehen, hat dann aber lieber den Weg in ein anderes Hotel auf sich genommen und es nicht bereut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht mehr die besten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ab 9:30 kaum noch vorhanden, geschweige dass nachgefüllt wurde; Spätaufsteherfrühstück war indiskutabel; Rest wurde nicht getestet, sind dann lieber in Kumköy Essen gegangen


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption komplett überfordert, Zusagen werden nicht eingehalten, Alleinstehende Frauen mit Kindern wurden teilweise recht rüpelhaft angesprochen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einige gute Restaurants, shopping und Strand fußläufig zu errreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage okay, bis auf die gefährlich glatten Steinplatten rund um den Pool; wellness und Spa musste anders als in anderen All inclusive Hotels extra bezahlt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauberin, vielen Dank für Ihr Feedback , Für die Umstände möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir waren die letzen Wochen mit Hochdruck am erarbeiten von Lösungen. Eine deutliche Verbesserung . Wir hoffen in Zukunft noch besser aufgestellt zu sein, um Ihnen unseren gewohnten schnellen Service bieten zu können. Wir bedanken uns für Ihre Mühe! Freundliche Grüße Castival Team