Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Esra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
NIE WIEDER! Schlechtestes Hotel allerzeiten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtestes Hotel in dem ich je war! Keine 5 Sterne würdig!! Würde ich wirklich NIEMANDEN weiterempfehlen. Sehr geehrte Damen und Herren, Bei unserer Ankunft mussten wir im Zimmer feststellen,das die Toilettenspülung defekt war. Außerdem war das Türschloss kaputt und die Möbel alle abgenutzt. Auf Anfrage würde ich Ihnen Bilder zukommen lassen. Man hatte uns daraufhin nach mehreren Anfragen für die Nacht ein anderes Zimmer , aber ohne Meerblick, gegeben. Dieses Zimmer hatte gleichfalls mehrere Mängel. Ebenfalls war das Schloss kaputt. Am nächsten Mittag bekamen wir endlich das gebuchte Zimmer mit Meerblick. Dort mussten wir abermals feststellen,dass das Hotel keinesfalls eines 5 Sterne Hotels gerecht wird. Wieder Mängel über Mängel. Erstens es gab keinen Wasserkocher, welcher vorher in den beiden anderen Zimmer vorhanden war. Auf Anfrage einen zu bekommen, mussten wir ständig erneut darum bitten. Nach zwei Tagen sprachen wir mit dem Management und dann bekamen wir endlich einen. Zweitens. Es gab für zwei Personen nur eine Decke. Deshalb fragte ich nach einer zweiten. Mir wurde dann dreist ins Gesicht gefragt, ob denn die Klimaanlage nicht funktionieren würde. Dann haben sie mir anstatt einer Decke ein Handtuch gegeben!! Dies geschah 4 mal. Nach einer Woche bekam ich endlich, nach noch einer Anfrage bei dem Management ,eine normale Decke. Drittens.Statt einem entspannten Urlaub, konnten wir abends, kaum zur Ruhe kommen, geschweige denn schlafen, obwohl wir im 5. Stock schliefen! Dies hatten wir der lauten Musik der Abendanimation, die von Montag- Samstag immer von 20:00 Uhr bis 24:00 stattfand, zu verdanken. Wir mussten den Fernseher auf volle Lautstärke stellen, um überhaupt etwas zu verstehen.  Auf Beschwerde an der Rezeption und dem Management kam keinerlei Verständnis, Einsicht oder eine Entschuldigung, selbst mit nach oben zu kommen, wollten sie nicht. Wir wurden nicht für ernst genommen, bekamen freche Äußerungen zu hören und wurden ausgelacht. Wir sind teilweise Abends geflohen um der Lautstärke aus dem Weg zu gehen. Die Mitarbeiter waren kack frech, beleidigend und Agressiv. Außerdem wurde die Minibar, statt wie beschrieben nicht jeden Tag, sondern nur auf mehrmaliger Anfrage aufgefüllt! Toilettenpapier wurde auch nicht aufgefüllt. Und auf Nachfrage hat es einen halben Tag gebraucht, das Toilettenpapier zu bekommen! Das Hotel war einfach die reinste Katastrophe! Würde ich keinem weiterempfehlen! Wir hatten in den ganzen 12 Tagen die wir dort waren, keine Erholung. Stattdessen hatten wir mehr Stress, als wir in Deutschland auf der Arbeit haben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Reinste Katastrophe! Abgenutzte Möbel, kaputte Schränke. Dreckiges Erschinungsbild. Safe, Toilettenspülung, türschloss Defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen einseitig! Jeden Tag das selbe. Katzen essen sich am Büffet den Magen voll


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter agressiv und frech


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Überteuert, aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Esra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Schade das Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben, wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team