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Wolfgang Gregor (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Lobbybereich erinnert eher an eine Bahnhofsvorhalle egal wo mwn saß war ein stetiger Luftsog zu spüren, ohne warme Kleidung war man arm dran. (Erinnert an ein Rohbau ohne Fenster). Viele Gäste wurden deswegen krank. Das monotone Essensangebot war meistens lauwarm. Kleiderordnung während der Essenszeit war gleich null (Badeschuhe, Jogginghose auch Abends). Etliche Stromausfälle (1x ca. 5 Std) Frühstück bei Kerzenschein und ohne Kaffee. Zimmerreinigung geht auch besser. Hallenbad mäßig beheizt. in verschiedenen Räumen große Schimmelflecken zu sehen (Disco, Lobbybereich).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hatte Fön und Heisswasserkocher. Zimmer war in ruhiger Lage, konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen meistens kalt. Monotones Essen. Platzangebot im Speisesaal zu knapp bemessen, waren immer auf der Suche nach freien Tischen obwohl wir erst zwischen halb acht und acht Uhr zum Essen kamen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Aufmerksamkeit einiger Kellner erhöhte sich erst nach Zahlung von Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt betrug ca. 1 Std. Ausflugsangebote waren genug vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessgeräte zu 40% nicht nutzbar (defekt). Indoorpool kälter wie das Meer. Sauna, Dampfbad, Hamam, Ruhebereich i.o. Wellnessbereich o.k. Animation aufbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Gregor
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir es gesehen, wenn Sie vor Ort an uns getreten wären, um eventuell denn einen oder anderen Kritikpunk sofort weiterzuleiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Side La Grande Team