Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist schlimmer als letztes Jahr. Personal unfreundlich in jeder Abgeilung, ausgenommen von einem Kellner und einer Frau der Animation.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unterm Bett dreckig, Zimmer nur mindest Maß an Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen ist echt sehr mies. Zwar viel Auswahl aber dafür schmeckt es nicht. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Teller teilweise noch dreckig.


    Service
  • Schlecht
  • Service war schon besser. Kellner sind unfreundlich, man wartet beim Essen ewig darauf das mal jemand kommt um nach Getränken zu fragen, oder zu bringen. Bitten um Strohslm mehrmals ausgesprochen, unfreundlich und keinen bekommen. Koffer am besten nicht hoch bringen lassen, wird im Zimmer stehen geblieben, bis sie Geld bekommen haben, bekommen die keins - gehen Sie unfreundlich weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok. Nicht weit zum Meer, im Sommer gibt es einen Shuttle. Geschäfte in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation war oft einfach nicht. Ohne Andage das es ausfällt. Man sucht im ganzen Hotel nach der Minidisco oder Abend Animation. Keiner weis wo was ist, weder von der Animation, noch an der Rezeption. Animation unfreundlich und teilweise echt unverschämt Pool im Hotel war eiskalt, nicht beheizt, kein Licht. Dampfbad - da lag Müll von vor 1 Woche in der Schale. Wird nicht mal sauber gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir es gesehen, wenn Sie vor Ort an uns getreten wären, um eventuell denn einen oder anderen Kritikpunk sofort weiterzuleiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Side La Grande Team