- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön sie geben sich auch Mühe wenn da nicht nur Osteuropäer wären für Deutsche nicht geeignet lieber ein bisschen mehr zahlen und keine Russen die haben keine Kultur
könnte mehr Personal sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Hans , So jetzt habe ich die faxen voll. Ich lese jeden Tag wie ist das Essen die Zimmer, Russen usw. Ich weiss man will den perfekten Ulaub, Leute das Hotel ist Prima, und wenn es Probleme gibt dann wird es auch meist gelöst, ( ich sage aber dazu sowie es in Wald reinschallt so schallt es auch wieder raus) Da fasse ich mich am Kopf ganz ehrlich. Man kann es nun mal nicht allen recht machen, und so hat immer einer was zu meckern. ich bitte euch bliebt neachste mal dort wo ihr euch wohl fühlt ..Egal was ihr schreibt das Hotel ist Toll.. Warum soll ich mich bei dir bedanken für deine schlechte Bewertung oder für die Mühe die du gemacht hast um uns zu schaden . Anhand deine Bewertungen konnten wir lesen, dass wir deine Urlaubsvorstellungen nicht ganz entsprechen konnten. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste ,ich merke das ich bi euch nicht weiter komme wir werden uns weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Natürlich bevorzugt hätte ich ein Gespräch mit dir vor Ort aber Nein ihr sucht keine Lösungen sondern nur Fehler .... Was wir von euch wollten ist eine 2 Chance.. İhr könnt es nicht vorstellen mit welchen schlechten Ruf und Problemen von 2015- 2016 befassen müssen .Wir sind ein neues Team aber wir versuchen alles damit ihr ein unvergessliche Urlaub habt, Jetzt weil du uns nicht weiterempfelen tusst nur weil du nicht auf grüne daumen gedrückt hast können wir uns 15 gute Bewertungen auf der Müll schmeissen SCHADE.. Bevorzugt hätten wir ein Gespräch mit Ihnen vor Ort denn so hätten wir die Möglichkeit gehabt auch Ihren Aufenthalt angenehm zu gestallten. Punkte die zur Verbesserung beitragen werde unsererseits gerne berücksichtigt und an unser Team weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI