Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gero (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Potential des Hotels wird nicht genutzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde 2015 gebaut. Dieses haben wir uns nochmals von der Gästebetreuung bestätigen lassen, denn an vielen Ecken wirkt es schon sehr abgewohnt. Preislich sehr attraktiv, leider wirkt sich dieses auf das Angebot aus. Es wird an vielen Kleinigkeiten gespart, daher würde ich eher ein paar Euro mehr investieren und zufriedener aus dem Urlaub zurückkehren. Sparmaßnahmen an falscher Stelle: Dunkle Flure, dunkle Lobby, dunkle Treppenhäuser, kalte Lobby, kalter Barbereich, automatische Schiebetüren müssen manuell bedient werden, Fitness-Bereich dreckig, Entlüftung im Badezimmer funktioniert nicht.... Viele Kleinigkeiten, die man einfach abstellen könnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein "Economy" Zimmer gebucht und entsprechendes auch erhalten. Es gibt bei gleichem Preis deutlich schönere Zimmer.. wir hatten einen seitlichen Meerblick, aber ein recht abgewohntes Zimmer. Aufenthalt auf Balkon war trotzdem kaum möglich, da Klimaanlagen des Nachbarhotels rund um die Uhr liefen. Unser Zimmer war mit einem zusätzlichen Metall-Hochbett ausgestattet... Uns hat es nur behindert. Zustand des Zimmers, eher mittelmäßig. teilweise miserabel ausgeführte handwerkliche Arbeiten, dazu musste man nicht in die Ecken kriechen: Spiegel schief, Abdeckungen passten nicht, reparierte Möbelgriffe unprofessionell wieder befestigt... etc. Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr breites Essens-Angebot. Viele haben sich an der häufigen Wiederholung gestört - mich hat es innerhalb einer Woche nicht gestört.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war hilfreich, aber könnte auch mal lächeln. Gästebetreuung sehr nett, muss sich aber offenbar viel zu oft mit Beschwerden von Gästen beschäftigen, da das Management auf immer wiederkehrende Kritik nicht reagiert. Die Argumentation, dass man im untere Preissegment gebucht hat, finde ich grenzwertig, da andere Hotelanlagen das auch hinbekommen. Im Restaurant- und Barbereich viele nette Angestellte, die sich teilweise vorbildlich um den Gast kümmern. Einziger Wermutstropfen: Es wird viel auf Trinkgeld geschielt und uns haben allein 3 Kellner gebeten, sie hier namentlich zu erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca. 400 Meter. Wer den Hinterausgang am Pool nimmt, ist in 5 Minuten am Strand. Bushaltestelle (z.B. Dolmus nach Manavgat) direkt vor der Tür. Shopping-Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei schönem Wetter (Sonne, 20 Grad) wurden im Dezember keine Aktivitäten am Strand angeboten. Andere Hotels waren hier deutlich aktiver. Hier wurden die Sonnenliegen aufgebaut und die Strandbar geöffnet - im "La Grande" wurde Wasser hingestellt und ein Kaffee-Automat zur Selbstbedienung in Betrieb genommen. Das Management hatte Kenntnis davon, da es regelmäßig am Strand vorbeischaute und dort seine Pausen verbrachte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gero
    Alter:41-45
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gero, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten, und wünschen Ihnen für die zukunft alles Gute! Side La Grande Team