Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Preis/Leistung ok, aber wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen abends bzw nachts im Hotel an. Der check-in ging fix, aber wir mussten selber herausfinden, wo wir noch was zu essen her bekommen konnten. Waren zum ersten mal in diesem Hotel. Unser Zimmer war in Ordnung. Hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht und auch bekommen. Das Zimmer war geräumig und der Ausblick war gigantisch. Das Essen im Hotel war gut, es gab ein Standard Buffet, dass jeden Abend das selbe anbot und ein Buffet was jeden Abend variierte. Der Service ließ allerdings zu wünschen übrig. Von den 12 Abenden wurden wir zum Abendessen nur an 2 bedient. Sonst mussten wir selbst unsere Getränke besorgen. Wir wurden regelrecht ignoriert, saßen fast immer am gleichen Tisch. Ein weiteres Manko war die Sauberkeit im Zimmer. Es wurde nur schnell schnell gereinigt. Ich musste unser Bett selbst abziehen, damit es neu bezogen wurde. Mein Sohn ist knapp 2 Jahre alt und war die ersten Tage Krank und hat auch mal gespuckt. Dies wurde von der Putzfrau nicht gesehen, ab diesem Zeitpunkt hab ich die Betten selber abgezogen. Auch die Sauberkeit im Bad ließ sehr zu wünschen übrig. Handtücher und Bettzeug hatten Löcher. Sehr schade. Was uns auch aufgestoßen ist, dass sich die Mitarbeiter mit in den Gästebereich setzen und dort rauchen und essen. Das habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Es gab natürlich auch einige Kellner, die positiv in Erinnerung geblieben sind und äußerst freundlich und zuvorkommend waren. Leider die Minderheit. Unser größtes Highlight war die Putzfrau, die in der Lobby putzt. Mein Sohn liebt sie und hat immer mal einen Handschuh bekommen. Eine sehr freundliche und sympathische Frau. Davon sollte es mehr geben. Fazit: Für den Preis war der Urlaub in Ordnung, aber wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen. Der Ausblick war gignantisch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut. Hat gut geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Leider war der Service enttäuschend. Es läuft wohl nur über Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrtzeit vom Flughafen betrug ca eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war in Ordnung. haben eigentlich nur bei der Minidisco mitgemacht. die Aktvitäten am Tag waren auch ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo steffi, Schade, dass Sie mit Ihrer Kritik nicht während Ihres Aufenthalts zur Gästebetreuung gekommen sind, damit wir gemeinsam nach einer Lösung hätten suchen können. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team