Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Scheint ziemlich pleite zu sein der Laden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde vorgestern geräumt und alle Gäste mussten im dunklen Zimmern ohne Strom packen. Nachts um 1 wurden die Gäste Busseweise abgeholt und das Mobiliar des Hotels befand sich auf etlichen LKWs.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kerstin , Besten Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren alten Führung unzufrieden waren. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Es hat sich fast alles bei uns geandert natürlich wissen wir das vieles bei alte Managment falsch gelaufen ist ,deswegen sind wir jetzt da es wird alles auf positive weise anders laufen unsere Motto ist glückliche und zufriedene Geaste zu empangen jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen wird Sachlich bearbeitet. Es wird immer jemand da sein Sie werden ihre Beanstandungen schon vor Ort mit unsere Geaste Manager mitteilen , dann werden wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung kommen. Unsere neue Gaeste Manager Herr Mekikli unterhaltet sich mit jedem Abreisenden Gast, und Fragt denen wie es Ihnen Der Aufenthalt gefallen hat und bittet Die Gaeste Ihre Meinungen im Holidaycheck zu veröffentlichen Wir Wünschen Ihnen alles gute und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen, İhr Side La Grande Hotel Resort & Spa Managment Team