- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel wurde vorgestern geräumt und alle Gäste mussten im dunklen Zimmern ohne Strom packen. Nachts um 1 wurden die Gäste Busseweise abgeholt und das Mobiliar des Hotels befand sich auf etlichen LKWs.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kerstin , Besten Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren alten Führung unzufrieden waren. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Es hat sich fast alles bei uns geandert natürlich wissen wir das vieles bei alte Managment falsch gelaufen ist ,deswegen sind wir jetzt da es wird alles auf positive weise anders laufen unsere Motto ist glückliche und zufriedene Geaste zu empangen jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen wird Sachlich bearbeitet. Es wird immer jemand da sein Sie werden ihre Beanstandungen schon vor Ort mit unsere Geaste Manager mitteilen , dann werden wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung kommen. Unsere neue Gaeste Manager Herr Mekikli unterhaltet sich mit jedem Abreisenden Gast, und Fragt denen wie es Ihnen Der Aufenthalt gefallen hat und bittet Die Gaeste Ihre Meinungen im Holidaycheck zu veröffentlichen Wir Wünschen Ihnen alles gute und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen, İhr Side La Grande Hotel Resort & Spa Managment Team