Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schlechte Behandlung,Taschentuch mitbringen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sonntag,fuenf Uhr morgens,wird man von der lauten Polirmaschine massivst geweckt,da dieser Laerm durch das Bauliche Atrium alles nach oben schallt. Es wurde auf mein Bitten des Angestellten nur mit unfeundlichen Blick bedacht und in der Arbeit weitergefuert.Einen freundliche Ton hast du nicht zu erwarten,Aussage vom Nachtportier"Hier kann jeder machen was er will". Aber nicht nur das.Auf mein in den Tränen in denAugen, wirst du beleidigt, so dass ich sehr geweint habe, denn der Nachtportier ist hier natürlich von ihm behauptet der Chef und nach dreimaligem Fragen, ihm zu sagen das ich der Gast bin und ob er nicht wenigstens freundlich sein sollte,da ich zahlender Gast bin, zitiere ich"ich muss nicht freundlich sein". Darauf bestand er auch nach dreimaliger Frage. Wer sich es also als sehr gut zahlender Gast,mit viel Trinkgeld der hier einen ruhigen friedlichen Urlaub verbringen möchte,hat nicht das Recht zuvorkommend geschweige freundlich behandelt zu werden.Ich wurde beleidigt, verletzt und weine sehr.Ich kann nicht akzeptieren,dass ich nach dreimaligen Nachfragen,der Frage ob man hier als Gast, nicht freundlich behandelt wird, die Antwort bekomme."Ich muss nicht freundlich sein". Meine vor ihm stehenden Tränen, haben ihn nicht interessiert. Ich fuehle mich beleidigt und betrogen und verletzt., das am 3. Tag.Es ist nicht meine Art, für so behandelt zu werden, soviel Geld als Gast zuzahlen und noch Trinkgeld und das genügend. Am liebsten möchte ich abreisen,so beleidigt,schon wie das Letzte behandelt,wird mich dieses Hotel nie wiedersehn.Ich bin erschüttert und zutiefst gekränkt.Auch in Anwesenheit meines Mannes(Zeuge)haben sie hier keine Chance. Am liebsten wuerde ich sofort abreisen, eine Entschuldigung bekommen sie hier nicht. Das Wohl des Gastes, zu dem man so frech ist,veranlasst mich auch nicht mehr zu essen,mir ist alles vergangen. Rechte keine!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Antje, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir es gesehen, wenn Sie vor Ort an uns getreten wären, um eventuell denn einen oder anderen Kritikpunk sofort weiterzuleiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Side La Grande Team