- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes relativ neues Hotel in guter Lage in Kumköy. Strand in ca. 10 Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Sehr freundliche und zuvorkommende Kellner. Wir waren vom 20.05.-04.06.2017 dort und zum aktuellen Zeitpunkt würde ich es nicht an Freunde empfehle
Ausstattung modern und sehr gut, schönes Bad mit großer ebenerdiger Dusche, Wasserkocher, löslicher Kaffee und Tee wird täglich aufgefüllt. Minibar wird täglich mit Mineralwasser, stillen Wasser und Trinkpäckchen aufgefüllt. Zimmerreinigung ließ leider zu wünschen übrig, beim Gästebetreuer gemeldet, um Grundreinigung gebeten, die Spuren unserer "Vorbelegung" zu beseitigen, leider nur teilweise erfüllt
Da sehr viele osteuropäischen Gäste dort waren, wurde bei den "warmen Speisen" Abstriche gemacht, nicht viel Auswahl an Fleisch und es wiederholte sich sehr oft, immer wieder das gleiche. Vorspeisen-, Salat- und Nachtischbufett reichhaltig und gut. Es wurde täglich Fisch und Fleisch gegrillt. Am türkischer Abend war das Speisenangebot gut und die Auswahl auch größer.
Personal und die Kellner alle sehr freundlich. bei Beschwerden, Kritik wird vom Gästebetreuer Herr Murat vieles schön geredet. "Man soll seinen Urlaub genießen und sich nicht ärgern". Versucht aber Lösungen zu finden. Ideen an den Chefkoch für die Strandbar, wurden umgesetzt. Leider hat in unserer Hotelbeschreibung nicht gestanden, dass, wenn sehr viele osteuropäische Gäste vor Ort sind, dass mit Einschränkungen zu rechnen ist.
Transferzeit ca. 50 Minuten. Kumköy und Evrenseki fußläufig zu erreichen, ideal zum shoppen. Zum Strand fährt ein Shuttel oder zu Fuß in ca. 10 Min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da wir sehr viel am Strand waren, kann ich leider nichts zur Animation tagsüber am Pool sagen. Ab 10 Uhr war kaum noch eine Liege am Strand zu bekommen. Am Strand wurde Volleyball und Boccia gespielt. Es gab abends eine Kinderanimation/Minidisko. Das Abendprogramm wurde größtenteils durch fremde Gruppen- und Tanzaufführungen, Lifemusik gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Susanne , Wir bedanken uns nicht für Ihre negative Bewertung und die Mühe die Sie hierbei aufgebracht haben. Wir finden es Schade das Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben und mit vieles unzufrieden sind . Wir können nicht alle unsere Geaste glücklich machen aber was wir gut machen das wir immer für unsere Geaste da sind ..Wir sind immer Present und überall wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Geaste das wissen Sie auch weil wir mehrmals gesprochen haben . Das Sie seit Jahren in der Türkei kommen und wissen wie es lauft haben wir gehofft das Sie uns verstehen aber wie ich sehe und lese war alles umsonnst.. nicht desto trotz ,werden wir trotzdem versuchen unsere lieben Geasten ein schöneres Urlaub zu gestallten Alles gute , bleiben Sie gesund Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI