- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Aufgrund der vielen negativen Bewertungen bin ich mit gemischten Gefühlen angereist, doch diese waren keineswegs nötig. Es ist ein modernes Hotel, mit schickem Design. Natürlich gibt es ein paar kleine Schönheitsfehler, Macken in Wänden, kleine Risse in Fliesen, kaputte Holzstufen.... aber keine immense Schimmelbildung!! Ich konnte über einiges hinwegsehen.... Wir sind sehr herzlich empfangen worden und fühlten uns gut aufgehoben. Es ist keine Clubanlage mit weitläufiger Gartenanlage. Wer so etwas sucht und braucht, ist hier fehl am Platz. Hotel war ausgebucht. Über Nationalitäten will ich mich nicht äußern, dass Problem einiger ist bekannt. Verbesserungsvorschlag an den Hotelbesitzer: sorgt für Rutschfesten Boden im poolbereich. Ob mit Schlappen, oder ohne, man geht stets wankend, vor angst auszurutschen. Verdammt glatt!!
Hab eine zimmerkategorie besser bekommen, als gebucht. Keine Ahnung wieso, aber nahm ich ja gerne. Die Putzfee war täglich da, und ja, sie hat nicht jeden Tag super gründlich sauber gemacht. Aber, ich hatte immer ein sauberes WC und Waschbecken. Es gab kein Schimmel im Zimmer. Auch hab ich nichts dergleichen gesehen, was nur übergestrichen wurde. Die Matratze hätte etwas weicher sein können, aber das ist Ansichtssache.
Hab zugenommen!! Es gibt tgl. unterschiedliche Speisen, aber natürlich sind tgl die gleichen Beilagen zu finden. Wer stets das selbe isst, ist selbst Schuld. Die Auswahl ist da! Spätaufsteherfrühstück allerdings schlecht. Es gibt keine warmen Speisen mehr. Das kenn ich so nicht. Auch fehlten mir die Tischmülleimer!
Kellner, Rezeption usw. keine schlechten Erfahrungen gemacht. Alle nett und hilfsbereit. Ich bin fest davon überzeugt, dass es auch darauf ankommt, wie man selbst jemandem gegenüber tritt.
Perfekter geht es nicht. Alles fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, auch genutzt. Hab aber schon bessere shows am Abend gesehen, deshalb nur die Hälfte an Sonnen. Ausflüge im Hotel und im Ort buchbar, kenn aber schon vieles, deshalb nichts gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Side La Grande Hotel zu schreiben. Als Side La Grande Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort