Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023
Schönes Hotel mit Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein

Ein super schönes Hotel mit freundlichem Personal. Noch toller wäre es wenn die Katzen gefüttert und kastriert werden. Ich habe mich aber in den 4 Tagen hier sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Minibar könnte besser gefüllt sein. Am ersten Tag gab es Wasser und Saft. Am zweiten Tag dann nur noch Wasser. Man darf sich zwar alles mit auf die Zimmer nehmen. Ist in Gläsern aber etwas umständlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Nicht nur Touriessen. Es gab zum Glück auch viel Türkisches wie Manti, Rinderzunge, Leber... für die die das nicht ausprobieren möchten aber immer noch das "normale" essen wie Pommes, Nudeln...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr verwirrt war ich das der Chef der Gästebetreuung sich meine Bewertung direkt angesehen und die Kritikpunkte sofort umgesetzt hat. Hut ab dafür!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Habe mir den Donnerstagsbasar angesehen und bin von dort aus zum umgedrehten Haus in Manavgat gelaufen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:51-55
Bewertungen:104
Kommentar des Hoteliers

Liebe'r Frau Astrid , Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muhammed Eğrikol Guest Relation Manager