- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man in das Hotel reinkommt, fühlt man sich wirklich wie in einem 5 Sterne Hotel, da die Einrichtung elegant und schön eingerichtet ist. bis man auf dem Zimmer ist. Die Putzfrsuen erfüllen nicht wirklich zur vollsten Zufriedenheit ihren Zweck da der Boden nicht gewischt wurde. Der Service lässt absolut zu wünschen übrig, da die Mitarbeiter 1. viel zu wenig sind, 2. unfreundlich wenn man bedient werden möchte und 3. nicht wie es sein sollte an der Rezeption auf einen Hotelgast der in einem 5 Sterne Hotel nächtigt, eingegangen wird ! Die Küche war ähnlich wie in einem Imbiss, Auswahl gleich null, es gab JEDEN Tag die gleichen Speisen und außerdem haben diese zum Teil nicht geschmeckt da man in der Küche einfach merkt, das sich nicht darum bemüht wird zu kochen bzw etwas ansprechendes zu zaubern. Es fehlte an Deko, Einfällen mal etwas anderes anzubieten und an Ideen wie man seine Gäste zufrieden stellt. Es gibt einen Getränkeautomat im Speisesaal und auch im Außenbereich an dem man sich zu jeder Zeit Getränke wie Apfelsaft etc entnehmen kann....bitte nicht davon trinken! Das Wasser schmeckt wie Wochenlang gegurgeltes Meerwasser und man bekommt davon Bauchweh. Das Hotel ist allgemein sehr dunkel, entweder sparen Sie an Strom oder sie möchten das die Gäste sich regelmäßig eine Beule an den Kopf stoßen... wir hatten All Inclusive PLUS ! wo das plus zu finden war Frage ich mich heute noch... eher müsste ein Minis dahinter stehen ! Ich persönlich und mit Sicherheit auch viele andere empfehle das Tui Magic Life Jacaranda !!!! bestes Hotel in Alanya !!!! trotzdem vielen Dank es war eine schöne Zeit hier und das Shoppen und alles andere außerhalb des Hotels macht wahnsinnig viel Spaß!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Mana, Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team