- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön. Sehr modern. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und wurden auch täglich gründlich sauber gemacht. Leider war bei mir kein Wasserkocher im Zimmer ich habe mehrmals um ein gebeten, man versprach mir auch einen ins Zimmer zu stellen nur leider hatte ich nie einen bekommen. Das Personal war sehr nett. Von den Reinigungskräften, bis zur Rezeption, Küche, Service Kräfte. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Was mich gestört hatte, war das Katzen im Restaurant waren. Die haben meiner Meinung nach nichts im Restaurant zu suchen. Leider wurden sie von Gästen angelockt und gefüttert. Die Katzen sind auf die Tische geklettert, haben das Besteck abgeleckt, oder von den Tellern der Gäste gegessen als diese die Teller abstellten um noch was vom Büffet zu holen. Sehr unhygienisch. Hier hätte das Hotelmanagement eingreifen müssen. Als ich das gesehen habe, habe ich mir immer direkt ein neues Besteck bringen lassen. Das Essen für Veganer hätte abwechslungsreicher sein können. Einmal fand ich abends gar nichts da habe ich den Koch gebeten mir etwas extra zu zubereiten so wie ich das von anderen Hotels kenne. Der Koch meinte, dass dies nicht möglich wäre. Was ich sehr schade fand. Hier besteht Verbesserungsbedarf. Ich finde es muss geschaut werden, dass auch für jeden was dabei ist und nicht nur für die Fleischesser und die Vegetarier. Der Spa Bereich ist sehr schön. Schade nur, dass die Sauna bis 19:00 Uhr geöffnet ist. Gerade abends (Dezember) ist es schon kalt und da hätte ich mir gewünscht, das die Sauna länger geöffnet hätte bis 21:00 Uhr oder 22:00 Uhr. Das betrifft auch das Schwimmbad leider ist es nur bis 20:00 Uhr geöffnet. Hätte mir wenigstens gewünscht das es wenigstens bis 21:00 Uhr offen hätte. Einmal wollten wir um 19:30 Uhr schwimmen gehen, und da war das Schwimmbad auch schon zu, weil wenig Leute da waren. Was mich noch gestört hatte, war das um 0:00 Uhr die Bar geschlossen wurde, und man runter ins Restaurant gehen musste um noch Getränke zu bekommen. Im Restaurant war es sehr ungemütlich und auch kalt. Wäre schöner und gemütlicher gewesen wenn die Bar weiterhin offen gehabt hätte. Ansonsten war ich mit dem Hotel zufrieden, hatte auch noch einen Hammam Gutschein von der Reisegesellschaft geschenkt bekommen im Wert von 30 € . Das fand ich toll. Das Hotel löst den Gutschein von der Reisegesellschaft ( Reiseleiter heißt Mustapha) nicht ein deshalb musste man außerhalb den Gutschein einlösen. War aber nicht weiter schlimm. Wurde von dem Busfahrer abgeholt und zum Spa Center außerhalb gebracht und später wieder zurückgebracht. War die einzige an dem Tag. Man hatte sich sehr gut um mich gekümmert, es war richtig schön. Zum Strand war es nicht weit. Man konnte hinlaufen oder sich mit den Elektro Bikes die vorm Hotel stehen hinbringen lassen. Kostet hin und zurück 1,50 €. Der Shuttle fuhr in der Wintersaison nicht. Strände hätten sauberer sein können. Auch gab es in der Wintersaison kein à la carte Restaurant. Die Disco ist klein, und Getränke muss man extra bezahlen obwohl all Inklusiv 24 Stunden. Einige Gäste waren mittags schon besoffen, und haben Frauen an gebaggert. Diese vielen abends an der Bar rum. Auch hier hätte Das Hotelmanagement eingreifen müssen.
Zimmer sehr modern eingerichtet
Hätte besser sein können für Veganer
Sehr nettes Personal.
Gute Lage man kommt direkt zum Strand und zu den Shopping Center
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In der Wintersaison sehr eingeschränkt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Side La Grande Hotel zu schreiben. Als Side La Grande Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort