- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage, geschmackvolle Zimmer, aufmerksamer Service. Bei Fragen steht täglich ein Gästebetreuer zur Seite.
Modern und Geschmackvoll, Wasserkocher, mit Kaffee/ Tee, wird täglich aufgefüllt, auch der Kühlschrank, Wasser Still und Sprudel, sowie Saftpacks. Ich hatte Poolblick gebucht, war im 4. Stock und bekam den Meerblick noch dazu. Bad mit Dusche, Haartrockner und Kosmetikspiegel, Duschbad, Shampoo und Flüssigseife im Spender vorhanden. Das Bett war sehr bequem und ich hab toll geschlafen
Sehr grosse Auswahl am Buffet, Themenabende und auch A la Card mit Voranmeldung. Nachmittags Kuchen und Eis im Poolbereich. Auch das Strandrestaurant war ok. War total zufrieden
Sehr aufmerksamer Service im Restaurant und auch am Strand. Für Fragen und Wünsche konnte man sich an den Gästebetreuer, Herrn Murat Selim Mekikli wenden, der immer geholfen hat.
Zentral gelegen, unzählige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Dolmus nach Side und Manavgat schnell erreichbar. Transfer vom Flughafen ca 50 min ( es wird meisterns eine kleine Pause gemacht ) Strandpromenade ca 7 min zu Fuss, es fährt auch ein Golfmobil zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation tagsüber im Poolbereich und am Strand. Sehr gute Animateure, nett, symphatisch und immer freundlich. Abends Kinderdisco und sehr abwechlungsreiches Showprogramm auf der Bühne. Da kam keine Langeweile auf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Connie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Connie , Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die Mühe die Sie hierbei aufgebracht haben. Wir freuen uns sehr zu Hören das Sie Ihren Urlaub genossen haben und auch gerne wiederkommen wollen auch wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI