Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Side La Grande... es KÖNNTE so schön sein...!?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 01.10.16 bis zum 16.10.16 in diesem Hotel und es ist sehr schwierig, dieses Hotel zu bewerten: unser Urlaub HÄTTE traumhaft sein können... von außen finde ich es wunderschön, auch von Innen gefällt es mir sehr gut: es ist modern eingerichtet, die Lobby, die Zimmer, das Restaurant, die Terrasse...alles sehr geschmackvoll eingerichtet ...es hat eine schöne Poollandschaft und 5 Wasserrutschen....aber es ist leider mehr Schein als Sein! Dafür, dass das Hotel erst im Sommer 2015 eröffnet hat, ist es schon sehr abgewohnt. Vieles ist defekt und teilweise leider auch schmutzig. Enttäuscht waren wir auch vom Speisenangebot: das Essen war sehr schmackhaft, aber es gab keine wirkliche Abwechslung. Ständig gab es gegrilltes Hähnchen,manchmal Fisch. Das Obstangebot war richtig schlecht: Die ersten 2 Tage, an denen wir da waren, gab es Wassermelone, danach nie wieder?! Fast nur noch Äpfel und Pflaumen, ganz selten Weintrauben und Orangen... da haben wir in 4 Sterne Hotels eine bessere Auswahl vorgefunden, was das gesamte Essen angeht (wir waren jetzt das 8te mal in der Türkei)...Auch wurde nie ein sogenannter Galaabend veranstaltet?! Die Gästestruktur war gemischt (Osteuropäer, Holländer, Türken...was uns gut gefiel)... aber nach ca. 3 Tagen ging es los: Busladungen mit Arabern bevölkerten das Hotel! Ich möchte hier keinen fremdenfeindlichen Eindruck erwecken...mein Mann ist selber Araber!!! Ein großer Teil dieser Menschen hat uns unseren Urlaub völlig ruiniert...beim Essen wurde vorgedrängelt, das Essen wurde per Hand aus den Behältern genommen, es wurde dran gerochen, abgebissen und zurückgelegt, auf den Tischen türmten sich Berge von Essen wenn sie das Restaurant verließen und und und, es war einfach nur ekelig!!! Nicht nur wir empfanden so, viele Gäste, mit denen wir sprachen, teilten unsere Meinung! Mein Mann hat sich sehr geschämt...Nach ca.5 Tagen reiste der harte Kern zu unserer Freude wieder ab, so das wir den Rest unseres Urlaubs halbwegs genießen konnten. Wie schon geschrieben, im Grunde ist das Hotel schön, auch die Lage ist top. Auf der einen Seite hat man Kumköy zum bummeln und shoppen und auf der anderen Seite liegt Evrenseki. Auch das Personal ist durchweg lieb und freundlich, war aber auch mit dieser besagten Gruppe Menschen völlig überfordert. Der Strand ist sehr schön, mit dem Shuttle schnell zu erreichen. Wir würden eventuell mal wiederkommen...aber es müßte sich einiges ändern!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet. Größe war ok. Wir hatten Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man kann alle Mahlzeiten draußen oder drinnen einnehmen. Wir haben uns mehr Abwechselung gewünscht.


    Service
  • Gut
  • Personal war durchweg freundlich. Wir beschwerten uns über das Benehmen der besagten Gruppen...wirklich geändert hat es sich aber erst durch das Abreisen der Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann in unmittelbarer Nähe bummeln und shoppen. Wir sind nicht über Antalya angereist sondern über Gazipasa (Alanya). Der Flughafen ist sehr klein, unsere Einreise (Paßkontrolle, Koffer nehmen) hat ca.15 Min. gedauert, der Weg zum Hotel mit Anfahrt von ca. 5 Hotels, 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist Spitze...5 Wasserrutschen Tagsüber keine Animation bemerkt, abends nur sehr dürftig...viel Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martina, Besten Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren alten Führung unzufrieden waren. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Es hat sich fast alles bei uns geandert natürlich wissen wir das vieles bei alte Managment falsch gelaufen ist ,deswegen sind wir jetzt da es wird alles auf positive weise anders laufen unsere Motto ist glückliche und zufriedene Geaste zu empangen jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen wird Sachlich bearbeitet. Es wird immer jemand da sein Sie werden ihre Beanstandungen schon vor Ort mit unsere Geaste Manager mitteilen , dann werden wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung kommen. Unsere neue Gaeste Manager Herr Mekikli unterhaltet sich mit jedem Abreisenden Gast, und Fragt denen wie es Ihnen Der Aufenthalt gefallen hat und bittet Die Gaeste Ihre Meinungen im Holidaycheck zu veröffentlichen Wir Wünschen Ihnen alles gute und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen, İhr Side La Grande Hotel Resort & Spa Managment Team