- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von außen sehr schön aus und macht auf den ersten Blick einen wunderbaren Eindruck, jedoch wird dieser durch die vielen negativen Erfahrungen die wir im Laufe des Aufenthaltes gemacht haben, Stück für Stück zerstört und ich glaube darin das Problem zu sehen, warum auch so viele andere Gäste das Hotel negativ bewertet haben. Es fängt damit an, das man im Restaurant das Gefühl bekommt, in einer Werkskantine essen zu gehen (dies bezieht sich auf keinen Fall auf die Auswahl bzw. den Geschmack der Speisen, vielmehr auf das Verhalten diverser Gäste). Nächster Punkt ist der alltägliche Kampf um freie Liegen am Pool (leider mussten wir feststellen, das bereits um kurz nach 7:00 Uhr fast alle Liegen mit Handtüchern belegt waren, obwohl weit und breit kein Mensch zu sehen war). Da muss dringend Abhilfe geschaffen werden. Danach wäre noch zu erwähnen die Sauberkeit in einigen Bereichen des Hotels, welche sehr zu wünschen übrig lässt (!!! und bitte Herr Murat MEKIKLI, bevor sie diese Bewertung kommentieren, schauen Sie sich die Tische im Bereich Lobbybar mal genau an, drinnen wie draußen !!!), einfach nur ekelig. Dies sind auch keine Sachen, die Ihnen die Gäste zutragen müssen, das sollte das Personal bzw. das Management von allein erkennen, da die Verschmutzungen über unsere ganze Urlaubszeit hinweg da waren und mit Sicherheit auch jetzt noch da sind. Weiter geht es mit dem Animationsteam (wenn man dieses überhaupt so bezeichnen kann). Das einzige was sichtbar stattfand war Dart, Wassergymnastik und Wasserball. Keine vernünftige Kinderanimation und die Abendshow bestanden auch nur größten Teils aus Bingo. Das kennen wir aus vielen anderen Hotels in der Türkei komplett anders. Natürlich gab es auch positive Sachen, nur waren es leider zu wenige, um den negativen Teil zu übertrumpfen. Schade! Wir haben uns noch nie so sehr auf zu Hause gefreut, wie dieses Mal. Obwohl wir schon mehrere Hotels im Raum Side kennen lernen durften, wurden wir noch nie so enttäuscht, wie dieses mal.
Ausstattung für das relativ neue Hotel, teilweise schon stark abgenutzt und auch beschädigt, aber zweckmäßig. Reinigung erfolgte täglich, jedoch hatten wir das Gefühl, das diese stark von der Höhe des Trinkgeldes abhängig gemacht wurde. Am Anfang noch sehr gut, ließ die Reinigung Tag für Tag nach. Also dachten wir, als kleiner Denkanstoß, mal das Trinkgeld von 2€ auf 1€ reduzieren und siehe da, ab diesen Tag wurde noch weniger gemacht (keine Bettdeko, Handtücher nur noch auf den Waschplatz gelegt, Balkon wurde danach auch nicht mehr gereinigt).
Essen war reichhaltig und landestypisch, jedoch meistens das Gleiche und auch oft schon kalt. Personal an den Bars hat sich sehr viel Mühe gegeben und auch mal mit ein paar speziellen Cocktails (Eigenkreationen) uns den Abend versüßt. Danke.
Personal war immer nett und auch bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, nur sind auch da die Möglichkeiten begrenzt. Eigentlich schade.
Sehr günstig gelegen, da es viele Geschäfte und Bars in unmittelbaren Umgebung gibt. Entfernung zum Strand ca. 5 min zu Fuß oder mit Shuttle in 2 min, wenn man nicht ewig warten musste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage schön, jedoch nur selten mal eine freie Liege bekommen, da viel zu wenig Liegen für die Größe des Hotels vorhanden waren. Animation war kompletter Reinfall. Kennen wir von anderen Anlagen um Welten besser. Fitnessraum und Wellnessbereich wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jens, wir bedanken uns auch bei ihnen nicht für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht ganz entsprechen konnten. Wir können nicht verstehen und akzeptieren das Sie so schlechte Urlaub gehabt haben und trotzdem 2 woche bei uns aufgehalten haben Sie heatten ja das so schlechte Hotel auch wechseln können.. Das was sie hier schreiben ist übertreibung des Jahres, İch habe eine frage wenn es wirklich so schlecht war wie Sie es behaupten warum haben Sie ihre Reiseleiter oder zu Geaste Manager nichts gesagt wir finden es total Feige was Sie hier tun und unverschemt haben Sie ein mal versucht das alles mit mir oder mit uns zu teilen wie sollen es wissen aber trotz solche Geaste wie Sie werden wir trotzdem weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Blieben Sie gesund und Alles gute Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI