Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Emrah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Stark Verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Mitarbeiter geben sich Mühe. Aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Mulla und Ömer sind ein Garant für fröhliches gelächter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in größtenteils in Ordnung. Aber auch hier ist es die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Teilweise sind die Teller noch mit Essensresten dreckig, die einem als sauber hingestellt werden. Das essen ist für Türkische Verhältnisse ziemlich lasch im Geschmack. Auch das angebotene Essen im Buffet ist täglich das gleiche. Aber man nimmt sich die Kritik zu Herzen. Es gab noch während unseres Aufenthaltes deutliche Verbesserungen.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption wirkt gelangweilt und so, ob es die Nerven würde neue Gäste zu empfangen. So haben wir uns zumindestens gefühlt... unerwünscht. Die restlichen Mitarbeiter haben es aber mehr als genug wieder gerade gebogen. Vom Barkeeper bis zum Kellner. Alle durchgehen freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einen Touristen Gebiet. Basare, Restaurants und sonstiges gibt es mehr als genug. Auch werden viele Rundfahrten angeboten. Für jeden ist was dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote haben wir nicht wirkluch genutzt. Brauchten wir auch nicht. JEDEN abend haben die Animatoren ihr bestes gegeben und uns herzlichst unterhalten. Lachen war garantiert. Herzlichsten Dank nochmal an Mulla und Ömer dafür. Ihr wart das Beste an dem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emrah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Side La Grande Hotel zu schreiben. Als Side La Grande Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort