- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Mitarbeiter geben sich Mühe. Aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Mulla und Ömer sind ein Garant für fröhliches gelächter.
Die Zimmer sind in größtenteils in Ordnung. Aber auch hier ist es die Sauberkeit.
Teilweise sind die Teller noch mit Essensresten dreckig, die einem als sauber hingestellt werden. Das essen ist für Türkische Verhältnisse ziemlich lasch im Geschmack. Auch das angebotene Essen im Buffet ist täglich das gleiche. Aber man nimmt sich die Kritik zu Herzen. Es gab noch während unseres Aufenthaltes deutliche Verbesserungen.
Die Rezeption wirkt gelangweilt und so, ob es die Nerven würde neue Gäste zu empfangen. So haben wir uns zumindestens gefühlt... unerwünscht. Die restlichen Mitarbeiter haben es aber mehr als genug wieder gerade gebogen. Vom Barkeeper bis zum Kellner. Alle durchgehen freundlich und Hilfsbereit.
Das Hotel liegt in einen Touristen Gebiet. Basare, Restaurants und sonstiges gibt es mehr als genug. Auch werden viele Rundfahrten angeboten. Für jeden ist was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote haben wir nicht wirkluch genutzt. Brauchten wir auch nicht. JEDEN abend haben die Animatoren ihr bestes gegeben und uns herzlichst unterhalten. Lachen war garantiert. Herzlichsten Dank nochmal an Mulla und Ömer dafür. Ihr wart das Beste an dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emrah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Side La Grande Hotel zu schreiben. Als Side La Grande Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort