Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kado (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Über 800€ für 12 Tage Horror
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage top Personal geht Sauberkeit leider sehr schlecht alles was versprochen wurde würde nicht gehalten wir mussten 840€ Zahlen 12 Tage und waren drei Tagen in ein Zimmer gesteckt worden viel Magen Darm und viele Verletzungen Finger weg !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viele defekte angeblich Meer blickt ich sah aber nur Berge


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles überfüllt kein Platz bekommen meistens das Essen hatte bei mir und diversen anderen Übelkeit und Durchfall hervorgerufen abgestellte/abgestandene Getränke werden einfach an den nächsten weiter gegeben so das Bier wie ne Eisen Stange geschmeckt hat


    Service
  • Schlecht
  • Es wurden Familien aus dem Essen geholt für einen GRATIS COCKTAIL mussten dafür aber eine gute Bewertung schreiben obwohl Sie unzufrieden waren also kann Bewertungen anscheinend auch nicht trauen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine gute Stunde fährt man schon sonst wird an Ausflugs Möglichkeiten nur was von fliegenden Händlern angeboten das Hotel selber will nur verkaufen verkaufen verkaufen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hatte nie gehalten was angeschlagen war erst karaoke dann Bingo wo man Tickets kaufen muss usw schaumparty gab es nicht und um 11 Uhr werden die Bordsteine im Hotel hochgeklappt das heißt nichts mehr zu trinken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kado
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kado, Schade, dass Sie mit Ihrer Kritik nicht während Ihres Aufenthalts zur Gästebetreuung gekommen sind, damit wir gemeinsam nach einer Lösung hätten suchen können. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team