Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unhygienisch und enttäuschend – keine 5 Sterne !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben uns für das Castival Hotel entschieden, da es zum Buchungszeitpunkt bei HolidayCheck noch über 96 % Weiterempfehlung hatte. Vor Ort mussten wir feststellen, dass diese Bewertungen in keiner Weise der Realität entsprechen. Hygiene & Sauberkeit: • Teller und Gläser häufig schmutzig • Toiletten stark verschmutzt und stinkend • Fahrstühle und Geländer verdreckt, teilweise sogar angespuckt • Zimmer ebenfalls unsauber und abgewohnt Sicherheitsaspekte: • Offene, schlecht isolierte Kabel (Unfall- und Brandgefahr!) • Schäden an Türen, Möbeln und Sanitäranlagen Service: Von einem All-Inclusive-Hotel erwartet man Bedienung oder wenigstens aktiven Service. Hier muss man sich fast alles selbst holen. Das Personal wirkt unmotiviert, Hilfe erhält man kaum. Essen & Getränke: Durch die mangelnde Sauberkeit vergeht einem oft der Appetit, die Präsentation ist lieblos. Gesamteindruck: Das Hotel ist heruntergekommen, ungepflegt und für Gäste, die Wert auf Hygiene, Sicherheit und Service legen, völlig ungeeignet. Wir haben den Aufenthalt abgebrochen und eine Umbuchung verlangt. Fazit: Dieses Hotel ist keine Empfehlung! Die hohen Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Wir vergeben 1 Stern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war in einem schlechten und unsauberen Zustand. Möbel beschädigt, Sanitäranlagen verdreckt, Wände und Türen abgenutzt. Die Toiletten stanken dauerhaft, eine Reinigung fand kaum statt. Auch im Zimmer selbst war keine hygienische Grundsauberkeit gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant und die Essensbereiche waren schmutzig, Teller und Gläser oft dreckig. Das Essen war lieblos präsentiert, wenig abwechslungsreich und durch die Hygienemängel oft unappetitlich. Getränkeautomaten und Buffets waren ebenfalls verschmutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von einem 5-Sterne-Hotel erwartet man Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Hier jedoch mussten wir alles selbst machen – Selbstbedienung an allen Stationen, kaum Hilfe vom Personal. Viele Mitarbeiter standen herum, ohne sich um Gäste zu kümmern. Beschwerden wurden nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage geht so. Ziemlich laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Nichts besonderes außer ein Billardtisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1