- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir am 9.7.18 Angereist sind hat man uns erst aufgenommen wie üblicherweise dann sagte man uns wir sollen zum Frühstücken gehen das haben wir auch nach langer Reise nötig gehabt dann als wir da waren haben wir kaputte Gläser dann wollten wir Frühstückseier die waren so wässrig das mann die nicht Essen konnte wir unser Brötchen mit Wurst Käse dann die Teller kaputt Tassen dreckig unsw als wir sapäter wieder hoch gekommen sind dachten wir so jetzt ins Zimmer und Duschen dann umziehen und zum Pool so daraus wurde leiter nichts den unsere gewünschte Leistung haben wir nicht erhlten sie haben uns von 8.00 - 11.00 Uhr ingehlten mit der Aussage unser Zimmer ist nicht fertig dann von 11.00-14.00 wieder das gleiche Format dann wieder gefragt nee es sei nicht fertig so wir langsam fix und fertig gewesen dann 14.00--16.00 Uhr auch nichts so wir hatten dann echt keine Lust mehr wollten am liebsten weg dann um 16.45 hat es geheißen wir werden Ausgelagert in ein Anders Hotel unser Reiseleiter wäre am Mittwoch fast Explodiert hätte die Dame am liebsten über die Repzeston gezogen so geht mann nicht mit Gästen um nach einer Woche konnten wir dann wieder zurück es müsste dort dringendst Renoviert werden die Badezimmer müsste die Regendusche ausgetauscht werden dann das Gitter von den Apflus der Dusche müsste darauf gemacht werden das Essen verbessert werden die Teller Tassen alles gehört erneuert der Spa Berich komplett neu gemacht werden die Duschen dort verdreckt sind Schimmel überall auch in der Lopie mein Mann ist ausgerutscht und ist die Treppe rundergefallen hat sich Prellungen geholt weil jeder mit Nassen Sachen da ihn geht und es ist viel zu dunkel so das man überhaupt nichts sehen kann also Verbesserung wäre da angebracht ich muss auch den Strand beämengeln der war auch schmutzig müsste gereinigt werden sonnst die liegen waren Sauber auch am Pool gab es liegen die Kaputt waren sie haben uns dann ein Schönes Zimmer mit Meerblick geben und zwei mal Ala Card Essen aber das war zwar eine kleine Endschädigung für das was uns angetann wurde kann mann nicht mit alles Geld der Welt bezahlen diese Hotel müsste normaler Weise aus dem Markt genommen werden wir hatten viel Gäste die auch da waren die auch nicht mehr wieder kommen werden den ihnen ging es genau so wie uns wir haben das Beste daraus gemacht und unsern Urlaub genossen bis zur Abreise unser dank gilt der lieben Gästebetreung vor Ort Danke Danke für alles wir kommen zwar wieder aber nicht in dieses Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manuela, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen euch alles Gute. Side La Grande Team