- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtestes Hotel ever! Mehrmals in Türkei Urlaub gemacht, Immer in 5-Sterne-Hotels, zu wissen, daß es keine Sterne in internationaler Kategorie sind. Aber das, was ich dort Mitte Januar 2023 erlebt habe, ist sensationell. Es wurden zu den anwesenden ca. 60 Hotelgästen noch ca. 400 Kinder aus Sportgruppen aufgenommen. Alle ohne Eltern, nur mit wenigen Coaches. Der Lärm im allgemeinen Hotel war teilweise übermäßig. Die Kinder waren ca. 6-12 Jahre alt. Die Belästigungen dauerten bis in den späten Abend, mit rumrennen, schreien, Türe schlagen und Krach aus den Zimmern, wenn sich einige "Freunde" getroffen hatten. Vermutlich wurde diese Kinder-Urlauber schon öftern praktiziert, denn so sahen auch die Einrichtung der Zimmer aus. Noch zu erwähnen ist, daß der Strandstreifen zwischen dem hoteleigenen Strandabschnitt und dem Wasser so vermüllt ist, daß er nicht betreten werden kann. Garantier werde ich dieses Hotel in Zukunft meiden. Auch die recht gute Verpflegung und das freundliche Personal ändert daran wenig.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer- Balkoneinrichtung teilweise in schlechten Zustand.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Langes Anstehen, wenn 500 Kinder verköstigt werden müssen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Oftmals auf gestellte Fragen bezüglich der Menge an Kindern wissentlich falsche Antworten gegeben.
in 3. Reihe vom Strand. Nahe von vielen Einkaufsständen mit Händlern, die Waren mit gefälschten Markenzeichen verkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Der Strand ist ungepflegt
keine,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Claus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Claus, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, Dass Sie unsere Einrichtung für Ihren Urlaub gewählt haben. Wenn wir während Ihres Urlaubs über Ihre Kommentare informiert worden wären, hätten wir Sie auf nette Weise von unserem Hotel verabschieden können. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden gegangen sind. Unser primäres Ziel ist; Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir bei unserem Verständnis von Servicequalität keine Kompromisse eingehen, dass Ihre Meinung in diesem Sinne für uns wertvoll ist und notwendige Korrekturen unter Berücksichtigung vorgenommen werden. Ihre Bewertungen wurden an die zuständigen Abteilungen übermittelt. Notwendige Verbesserungen werden vorgenommen. Ich hoffe, Sie in einem anderen Urlaub wieder begrüßen zu dürfen... Wir würden uns freuen, Sie wieder in unseren Räumlichkeiten bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Castival Team