- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mann freut sich das ganze Jahr auf den Urlaub, zu Hause hätte ich mehr davon gehabt,dafür das dies Hotel 2015 eröffnet worden ist sind erhebliche Mängel vorhanden, sogar die Gipskartondecke in der Loby fiel herunter dank der Feuchtigkeit und überall Schimmel an den Klimmaanlagen, Super, meine Frau ist Asthmatiker Herzlich willkommen, die noch mehr krank werden wollen.Überall Unfallgefahr auf dem Podest im Pool sind die Dielen mit faustgroßen Löschern versehen, das Geländer marode und locker und es gibt noch eine wunderschöne Rasenterrasse, leider nicht zugänglich.Das Fazit: Wir kommen gern noch mal in die Türkei, aber nie mehr in dieses 5* Hotel eigentlich müßte man 3*abziehen was auch viele Besucher mir bestätigen würden
Das Zimmer war recht groß, das Bad und die Dusche ebenfalls, leider fehlte es überall an Hygiene, mehrfach fehlten die Handtücher, das Bettlaken zum Zudecken und sogar das Toilettenpapier mußte mit den Nachbarzimmern erbettelt werden.Die Minibar bestand aus 3 Wasserflaschen 0,2l und 3 Säften auch in 0,2l, von gründlicher Reinigung keine Spur, erst am 7 Tag hat man mal den Waschtisch geputzt, da unsere persöhnlichen Sachen nicht mehr an Ort und Stelle waren.Habe auch nie eine Putzfrau mit Wischeimer gesehen, nur mit einem Staubsauger.
Reis, Pommes und Nudeln immer das Selbe, soviel Gemüse wie hier aß ich noch nie , ich bin der Fleischesser.Hähnchen Truthan immer das selbe,Hatte ine Fanta gehohlt , die nach Chlor schmeckte, Oft wurden die Tische nicht zeitnah abgeräumt,geschweige denn gesäubert, dann begann der Kampf ums Besteck Selber suchen war angesagt und dann die überfüllten Teller der Russen die dann einfach liegen geblieben sind
Die Kellner waren bemüht die Gäste zufrieden zu stellen, sie waren meist freundlich aber leider überfordert.Das Zauberwort hieß Selbstbedienung, nur 2 mal fragte man uns, was wir zu trinken wünschen,der Kaffeeautomat ekelig.Die Auswahl an Speisen war groß, dachte ich, nach mehreren Tagen immer wieder das selbe, habe noch nie soviel Reis in meinem Leben gegessen wie hier in den 12 Tagen.Am Strand jeden Tag Bürger und Pommes Hygiene ebenfalls mies bis ekelerregend.Die Liegen am Strand und am Pool reichten nie aus, ab 10.00 Uhr keine Chance mehr. Und niemals krank werden, es wurde telefonisch ein Arzt konsultiert, der mich ins Hospital kommen ließ,für die 5 minütige Behandlung habe ich 275.00 Euro gelöhnt, es war nämlich ein Privathospital, was ich nicht wußte. Leute besorgt euch eine Auslandskrankenvericherung damit Ihr das ganze Geld auch zurück bekommt.Ich glaube das Hotel bekommt für die Vermittlung Provision
Die Lage war top, nicht weit zum Strand die Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.Der erste Eindruck vom Hotel war wau, aber der zweite schon nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Welch Freizeitangebote???? Außer Kinderdisko täglich und immer die selben Lieder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort