Alle Bewertungen anzeigen
Samanta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Wenn Service und Reinigung noch besser werden, würden wir wieder kommen
5,0 / 6

Allgemein

Es ist an sich so eine tolle Anlage. Jedoch die Kleinigkeiten die zusammen aber doch groß sind. Zimmermädchen schlecht und das nicht nur auf unsere Etage so gewesen. Der größte Teil der Kellner bis auf Ausnahmen richtig schlecht und teilweise unfreundlich. Tische werden so gut wie nie abgewaschen von den Kellnern. Wir hatten einen sehr guten Kellner abends im Restaurant gefunden bei dem wir auch jeden Abend waren sowie am Pool der Kellner... alles andere was wir erlebt und gesehen haben schrecklich an Service. Der Gästebetreuer ist super immer freundlich und Hilfsbereit er würde von mir 10 Sterne bekommen... Mir waren es jetzt auch zu viel russische Urlauber da wovon viele kein Benehmen hatten. Teller voll gehauen. Koch hat das Fleisch gebraten, Riesen Schlange von Leuten und sie nimmt sich einfach alles auf ihren Teller hoch gestapelt. Unfassbar so ein Verhalten von Menschen . Wenn der Service der Kellner und die Reinigung im Hotel gut wären würden wir zu jederzeit das Hotel wieder buchen !!! Dann wäre es seine 5 Sterne wirklich wert und ein tolles Hotel zum wohlfühlen. Hoffen das es noch besser wird und man sich dann wieder sieht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer Größe ist mehr als ausreichend für uns gewesen. Auch sehr schön eingerichtet auf den ersten Blick. Jedoch ist es schon alles was in die Jahre gekommen. Natürlich gehen dort extrem viele Menschen ein und aus, aber es könnte alles mal etwas gemacht werden. Die Putzfrau war die schlechteste die wir in 15 Jahren Türkei Urlaub hatten. Trotz Trinkgeld am Anfang. Nachher natürlich keins mehr bekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr lecker. Hätte etwas mehr Fleisch geben können, aber das war wohl weil erst ab Session draußen gegrillt wird. Und mein geliebtes fladenbrot aus der Türkei hatten wir nur einmal von 12 Tagen. Aber das Essen was da war war sehr lecker


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Der Gästebetreuer in dem Hotel ist wirklich extrem freundlich und kümmert sich um seine Gäste. So hab ich es bis jetzt noch in keinem anderen Hotel gesehen und erlebt. Er fragt öfters nach ob alles in Ordnung sei. Er kann nichts dafür das der Service und die Putzfrau schlecht sind... Zu den meisten Kellnern fällt einem eigentlich garnichts mehr zu ein. So viel keine Lust zu arbeiten hab ich selten erlebt. Dann bringt man ein Glas zurück das voller roten Lippenstift war und dann wird von der anderen Kellnerin die Hand vors Gesicht gehalten weil sie darüber lacht das man das Glas zurück bringt weil man daraus nicht trinken


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • eiskalt

Die poolanlage finde ich persönlich sehr schön. Der Kellner am Pool ist auch wirklich gut. So das er sofort raus sticht. Von ihm könnten sich viele eine Scheibe von abschneiden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Der Strand war ganz ok. In der Session hatten wir ihn damals schöner gesehen. Ist wohl noch wegen vor Session


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vor dem Hotel halten sofort die Busse ob nach Side manavgat evrenseki usw


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Samanta
Alter:36-40
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe'r Frau Samanta , Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Muhammed Eğrikol