Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Zwei Tage Verlust, dann war es i.O.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Juli im La Grande und natürlich haben auch wir das ganze Drama der Überbuchung erlebt!In der Hoffnung das es uns nicht erwischen würde,reisten wir früh morgens,froh gelaunt,so gegen 9 Uhr an.Am Anfang war alles noch recht entspannt,bis dann doch nach acht Stunden Urlaub in der Lobby der Kragen geplatzt ist.Ca.60 Personen standen dann an der Rezeption um ihr Recht auf ein Zimmer einzufordern.Es kam dann Bewegung in die Sache,uns wurde ein Bus zugewiesen der uns dann für zwei Tage in ein anderes Hotel brachte.Nach zwei Tagen und nochmal zwei Stunden warten mit den nun bekannten Tumulten,haben auch wir dann unser Zimmer bekommen. Das Zimmer war für zwei Erwachsene und ein Teenager ganz in Ordnung,die Bar war mit Wasser und Saft gefüllt,das,Bad mit einer begehbaren Dusche ausgestattet,alles gut.Leider war in den fünf Tagen Aufenthalt unsere Reinigungskraft nur zum Toilettenpapier nachfüllen im Zimmer(hatte wohl keine Zeit die Dame,trotz Trinkgeld).Da die Handtuchwagen aber auf dem Flur standen,kein Problem!Fegen und wischen wird eh überbewertet. Das Hotel an sich ist gar nicht so schlecht,nur ebend das falsche Personal,hauptsächlich an der Rezeption und ebend Reinigung.Der Rest wie Kellner,Barkeeper,Vitaminbar war eigentlich sehr nett und bemüht. Das Restaurant ist einfach gehalten,es war immer Platz vorhanden und zum Essen gab es auch genug.Wir sind auf jeden Fall satt geworden,ein kleines Highlight war die Grillstation. Der Poolbereich ist etwas eng gestaltet,eindeutig zu wenig Liegeplätze für zu viele Gäste.Selbst am Strand fand man kaum eine freie Liege,war ebend sehr voll die Bude(Thema-überbucht ;-) !)Die Snackbar am Strand war ganz in Ordnung,gab zwar immer das Gleiche,schmeckte aber.Auch die Kellner dort waren uns gegenüber sehr zuvorkommend. Fazit: Wäre das Gedönse am Anfang des Urlaubes nicht gewesen,könnte man dort sicher einen schönen Urlaub geniessen.Zumal das Hotel auch noch direkt an der Shoppingmeile liegt!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ,Urlauber es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Castival TEAM