- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach zweimaligen Aufenthalt; Nie mehr,! Zeit sich etwas Neues zu suchen. Das Hotel hat sich von einer sehr ruhigen kinderlosen Anlage zu einem lauten italienischen Party-Hotel entwickelt. Die Animation ist zu 100 % auf das genannte Publikum ausgerichtet, welches durch das laute Grölen und der egozentrischen Art kaum zu überbieten ist. Italienisch Kenntnisse von Vorteil :)
Die Betten waren teilweise durchgelegen. Ansonsten waren die Zimmer sauber. Mit kostenlosen Safe. Die Sanitäreinrichtung war im Großen und Ganzen in Ordnung. Außer der Toilettenspülung und dem Fön, welches bemängelt wurde, aber in zwei Wochen nicht repariert wurde. Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend (Kaffeemaschine, Balkon, Minibar, Safe)
Das Essen sowie die Auswahl an den Buffets entsprechen nicht einem 5*Hotel. Teilweise kalte Speisen, insbesondere beim Frühstück war der Kaffee kalt oder nur lauwarm. Nur sehr wenig Abwechslung der Speisen. Italiener werden komischer Weise in den Restaurants bevorzugt behandelt. Bei ausgebuchtem Hotel ergeben sich teilweise sehr lange Wartezeiten in den Themenrestaurants.
Die Servicekräfte sind immer sehr bemüht und freundlich, wenn dass Trinkgeld passt. Die Zimmerreinigung war völlig in Ordnung. Ab und zu oder eher öfter wird die Minibar nicht aufgefüllt. Nach mehrmaliger Beschwerde klappt auch dies.
Mit den einheimischen Kleinbussen ist alles gut und günstig zu erreichen. Diese können direkt vor dem Hotel angehalten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig Liegestühle am Pool sowie am Strand. Die Auflagen sind überwiegend verschimmelt und die Liegen selbst haben schon bessere Zeiten gesehen. Der Strand ist für das Hotel viel zu klein.!! Der Liegebereich am Strand wird nicht von Kippen, Plastikmüll usw. gesäubert. Selbst Glasscherben oder rostige Kleinteil finden sich darin. Nur mit Badeschuhe!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |