- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War nun das dritte Mal in diesem Hotel und mein Fazit ist, dass die Qualität von Jahr zu Jahr nachlässt.
Sauberkeit tadellos. Die Ausstattung ist völlig ausreichend. Mit Kaffeemaschine, kostenlosen Safe und Balkon. Sollte wie in diesem Fall der Fön aufgeben, gibt es trotz mehrmaligen Hinweisen an der Rezeption keinen Ersatz. Devise heißt Lufttrocknen.
In den Restaurants bildeten sich zum Einlass teilweise lange Schlangen. Sogar schon zum Frühstück mussten längere Wartezeiten in Kauf genommen werden. Gerade zum Frühstück lies der Kaffee auf sich warten u. war nur lauwarm.
Im Grunde ist das Personal sehr freundlich. Erwartet aber auch immer wieder Trinkgeld. Über die Zimmerreinigung gibts nichts auszusetzten. Die Auffüllung der Minibar wird gerne mal vergessen.
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel war ausgebucht. Die Liegen am Strand waren dadurch zu wenig, genauso wie am Pool. Viele Liegen sind bereits durchgelegen und teilweise ausgerissen. Am Strand wurde außer dem angetriebenen Seegras nichts sauber gemacht, was für ein solches Hotel erwartet werden sollte. In zwei Wochen wurde nichts gemacht. Es lagen Kippen, Strohhalme und anderer diverser Unrat herum. Habe sogar einige Male Glasscherben und verrostete Schrauben aus dem Sand gezogen! Weiter entwickelt sich das Hotel zum Ballermann für Italiener. Die Animation ist nur auf dieses Publikum ausgerichtet. Es spielt laute Musik es wird lauthals gegrölt und von Rücksicht auf andere Gäste keine Spur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |