- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes, sauberes und überschaubares Hotel (ca.288 Zimmer) in direkter Strandlage, ca.90 km bis Airport Cancun, All inclusive Angebot sowie Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten in Playa del Carmen durch Sammelbus (hält alle 5 min vorm Hotel). Zimmer groß genug aber leicht renovierungsbedürftig, immer top gesäubert. Personal sehr freundlich aber fast nur spanisch und englisch sprechend, außer Brenda an der Rezeption die sehr gut deutsch spricht und sich auch sonst um die Belange der wenigen deutschen Gäste kümmert. Überwiegend Italiener (ca.60%). Amerikaner,Deutsche,Kanadier, Franzosen und Osteuropäer bilden den Rest der Gäste von jung bis alt. Strand für Ruhesuchende optimal und sehr sauber. Liegen werden an Pool und Strand früh (6:30 Uhr) reserviert. Lustige Hoteltiere (Nasenbären, Iguanas und sonstiges Getier). Empfehlenswert !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |