Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Einrichtung der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Schranktüren die nicht schließen und Geräusche machen wie in einem Horrorfilm. Kein Ansprechpartner vor Ort der sich um die belange kümmert. Die Antwort es ist halt so, wir sind in der Nebensaison ist schon traurig
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Eines der schlechtesten Zimmer die wir jemals hatten !!!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Wir hatten nicht viel Auswahl an Speisen, All in gibt es in zwei verschiedenen Versionen. Wir hatten All inklusiv light, war nicht zu empfehlen. Getränke nur bis 21 Uhr ab dann mit hohen Aufpreis.
Bester Service
- Nirgends
Der Manger vor Ort wurde auf die Missstände hingewiesen und nahm diese zur Kenntnis, diese wurden aber leider nicht abgeschafft. Das Barpersonal wurde mehr am Handy angetroffen wie bei den Urlaubern selbst. Reinigung der Tische war ein Fremdwort, es klebten Tische sowie auch die Stühle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Stadtbesichtigung war sehr schön, jedoch 1 Stunde mit dem Auto vom Hotel entfernt.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | alltours |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Achim, danke Dir, dass Du Dir die Zeit für Dein Feedback genommen hast – auch wenn wir uns natürlich gewünscht hätten, viele Deiner Punkte schon während Deines Aufenthalts gemeinsam lösen zu können. Genau dafür sind wir ja da. Zu den angesprochenen Themen: Probleme werden bei uns grundsätzlich sofort gelöst, sobald sie gemeldet werden – das kannst Du auch in vielen anderen Bewertungen nachlesen. Schade, dass Du das anders empfunden hast. Unsere Zimmer sind gerade in der Renovierung, überall kommen neue Schränke rein, damit solche Dinge wie klemmende Türen der Vergangenheit angehören. Beim Essen überrascht uns Deine Wahrnehmung wirklich sehr, denn das wird von fast allen Gästen ausdrücklich gelobt. Zu All Inclusive light: Ja, das läuft tatsächlich bis 21 Uhr – das ist so kommuniziert. Ein Upgrade auf All Inclusive Plus ist aber jederzeit unkompliziert möglich, wenn man länger genießen möchte. Was den Service betrifft: Handy statt Gäste – das geht natürlich gar nicht. Danke, dass Du es ansprichst, wir haben das sofort intern weitergegeben. Und klar, klebrige Tische möchten wir ebenso wenig wie Du – da müssen wir besser sein. Und noch ein Wort zur Nebensaison: Auch wenn es ruhiger ist, heißt das nicht, dass wir uns weniger um unsere Gäste kümmern. Da hast Du absolut recht, und genau deshalb nehmen wir Dein Feedback ernst – es hilft uns, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Du uns eines Tages noch eine zweite Chance gibst – gerade wenn alles renoviert ist und die Saison wieder richtig aufblüht. Sonnige Grüße Florian Söhnel & das ganze Cavomarina Beach Team


