Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ansprechendes 3-Sterne Hotel mit nettem Personal
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir besuchten dieses Hotel im November/Dezember 2015. Die Suche nach dem zugewiesenen Zimmer erwies sich mit beladenem Gepäckwagen als ziemlich lästig; hier wäre eine begleitete Zuweisung sehr hilfreich gewesen. Die Dppelzimmer entsprachen durchaus einem 3* Standard obwohl die Größe d. Zimmer hier eher an der unteren Grenze rangierte. Der Balkon war ansprechend groß. Das Personal war in jeder Beziehung freundlich und zuvorkommend. Wir wußten im Vorhinein, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt, insofern kann man sich über diesen Umstand nicht beklagen. Etwas befremdlich fanden wir, dass ausser dem Programm Phoenix keine weiteren Fernsehprogramme kostenlos empfangen werden konnten, schließlich kühlt die Minibar auch nicht nur 2 Stunden am Tag. Die Sauberkeit der Zimmer war in den wesentlichen Punkten ok, dass die Zimmerreinigung nur 5 bis 6 x wöchentlich erfolgte, stellte für uns kein Problem dar. Auch die anderen Bereiche der Anlage wirkten gepflegt mit Ausnahme der Flächen um den oberen Poolbereich. Hier hätten Getränkereste und Schmutz regelmäßiger entfernt werden müssen. Zur Verpflegung: das Frühstück liess wirklich keine Wünsche offen. Die 3 Kaffeeautomaten funktionierten an allen 14 Tagen, die wir hier verbracht hatten, einwandfrei, nie musste etwas während der Frühstückszeit aufgeladen werden oder war defekt. Das Abendessen war i. A. durchaus schmackhaft, natürlich gibt es immer Speisen, die dem einen oder anderen mehr oder weniger zusagten. Insgesamt würden wir die Qualität aber als überdurchschnittlich bezeichen, wenn man berücksichtigt, dass man ein 3*Sterne Hotel gebucht (und bezahlt) hat. Unser Fazit: Ein durchaus empfehlendswertes Hotel, das seinem Preis / Leistungsverhältnis in jeder Weise entspricht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:9