- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von aussen ansprechend. Grösse von zimmer und bad sehr gut, man fühlt sich nie eingeengt. Poolanlage war sauber und gepflegt, hatten sie aber nie benutzt, denn wir waren nur am strand welchen wir nach 20 min fussmarsch erreichten. Nun zum negativen: Am empfang unfreundliches personal, es wird nicht mal erklärt von man sein zimmer in der bungalowanlage findet, sondern nur die richtung und zimmernummer mitgeteilt. Bein ankunft in der dunkelheit ein irrlauf. Das essen ist bis auf freitags eine zumutung, dampfkost und geschmaksneutral. Zimmer werden an 2 tagen in der woche nicht gereinigt, auch kein handtuchwechsel. Tv kostenpflichtig, haben wir noch in keinem hotel hier gehabt. Bei w-lan überzogene preise. So ein schlechtes 3 sterne hotel hatten wir noch nie auf gran canaria
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |