- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über den Jahreswechsel im Hotel. Nur Neckermann machte anfangs Probleme wegen Überbuchung und nach etlichen Telefonaten hatten die Meckermänner dann doch Platz in diesem Hotel. Wir hatten dafür ein Bungalow mit zwei Schlafzimmern und somit mehr Platz als gebucht. Unser Bungalow war sehr sauber - abgesehen von zwei recht ekligen Kakerlakken, aber die Viecher gibts ja überall auf Gran Canaria. Ungezieferspray war aber im Zimmer. Nur fehlte leider die Seife im Bad - naja, man kann sich ja selbst welche kaufen. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, kann ich zu den anderen Essen keine Aussage machen. Das Frühstück war aber stets lecker - okay, Abwechslung war nicht enorm aber was will man auch viel wechseln - vom Spiegel und Rührei bis zur Marmelade ist alles vorhanden. Zum Freizeitangebot kann ich keine Aussage machen da wir die Insel entdeckt haben und den Pool nur zwischen Hotellobby und unserem Zimmer sahen - meistens nachts. Das Personal ist freundlich zu uns gewesen und sehr hilfsbereit. Alles in allem kann ich das Hotel, so wie wir es erlebt haben, ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |