Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (61-65)
Verreist als Familie • April 2025Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein

Uns hat der Urlaub trotz der Minuspunkte sehr gut gefallen. Die Insel ist toll und alle sind sehr nett. Da mit dem tollen Essensambiente ein wesentlicher Pluspunkt für uns als HP Gäste wegfällt, würden wir uns künftig für ein anderes Hotel entscheiden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Familienzimmer superior. Das Elternzimmer war ok, das Zimmer für unsere Töchter sehr schlicht. In Deutschland wäre das insgesamt ein normaler 3 Sterne Standard. Badezimmer ohne Frischluft und Abzug. Daher viel Feuchtigkeit, die auch in die Räume zieht, Zu Ostern war das alles okay. Im Sommer würde ich dort nicht wohnen wollen, die Klimaanlage im Kinderzimmer war defekt und machte einen höllischen Lärm, Die Sauberkeit war okay, aber der bauliche Zustand unseres Zimmers war dürftig,


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr lecker und ein tolles Ambiente. Sehr gut organisiert, Wir waren allerdings noch im Speisesaal der Suiten. Jetzt wird wohl wieder im renovierten Speisesaal im Keller gegessen. Wir haben uns das angeschaut. Ein echter Abstieg ! Auch hier künftig dann 3 Sterne Standard


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Durchweg sehr freundlich. Vom Koch bis zur Rezeption. Wenn man ein Problem hat, lohnt es sich aber, hartnäckig zu bleiben. Bei uns hat alles etwas gedauert.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Resort & Aqua Park mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Das Georgioupolis Resort Team