- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab eigentlich nichts zu meckern.Entäuschend war der W Lan Empfang teilweise sehr schlecht bis gar nicht. Aufzug gab es nur einen und der hat dann natürlich auf jedem Stock gehalten, war etwas nervig. Nichts in der Umgebung des Hotels.Sehr abgelegen. Ansonsten sehr schöne Anlage,Personal stets freundlich und bemüht,Essen und Trinken reichlich und gut. Zimmer immer sauber und groß incl. Deutschem Fernseh. Poolberreich Top.Animation etwas mau. Alles in allem können wir uns einen Urlaub dort wieder vorstellen und können das Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Varga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Lea, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es hat uns gefreut, dass wir es uns gelungen ist Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die negativ aufgeführten Punkte haben wir gerne aufgenommen und weitergeleitet. Die Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wenn dies konstruktiv erbracht wird, wissen wir das sehr zu schätzen. An dieser Stelle bedanken wir uns auch herzlich für die Weiterempfehlung. Es würde uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr zu Besuch zu haben. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management