- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal sehr sehr unfreundlich sind auf Trinkeld fixiert.Zimmer wurden nicht richtig gereinigt jedoch nur neue Handtücher bekommen.Es wird teilweise nicht auf die Hygiene geachtet,strandbar und Speiseraum sprich dreckige Gläser,besteck,Teller,Tische,die Toiletten sehr dreckig wird kaum sauber gemacht.Wir haben in der Zeit viele Gäste kennengelernt,die sehr enttäuscht waren über dieses Hotel und das sie nicht nochmal kommen werden,ich muß ganz ehrlich sagen das ich in 3,5 Sterne Hotel besser bedient war,als in diesem Hotel die sollten sich mal ne scheibe abschneiden.Es gab in den 2 Wochen wo wir da waren viele Beschwerden von den Gästen,die Gästebetreuerin Sahika hat mir richtig leid getan.Zum Schluß liebe Leute tut euch das nicht an mit diesem Hotel,gibt weit aus bessere Hotels in Side.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter John, Danke, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Schade, dass Sie bis zum Abreisetag, keineswegs erwaehnt haben, dass Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde. Oft gibt es ein Missverstaendniss zwischen dem Reinigungsteam und den Gaesten, weil manche Gaeste nicht gestört werden möchten und daher das Schild (nicht stören) an die Zimmertür haengen. Auch andere Punkte wurden vorort nicht angesprochen. Wenn Sie sich darüber nicht aeussern, können wir Ihnen so im nachhinein auch nicht mehr helfen. Im übrigen, als wir Sie gefragt haben, ob Sie zufrieden sind, haben Sie Ihre Zufriedenheit geauessert und keineswegs erwaehnt, was Sie in Wirklichkeit denken. Dieses Verhalten halten wir für unehrlich. Denn schliesslich haben Sie ja mit anderen Gaesten ihre "wirkliche Meinung" ausgetauscht. Was wiederum provokativ ist und auch nicht viel mit Ehrlichkeit zu tun hat. Dennoch hoffen wir, dass Sie es sich doch anders überlegen und uns kontaktieren, um uns Gelegenheit zu geben, diese Angelegenheit zu durchsprechen. E-Mail: cenger@cengerbeach.com Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management