Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Katastrophe
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal sehr sehr unfreundlich sind auf Trinkeld fixiert.Zimmer wurden nicht richtig gereinigt jedoch nur neue Handtücher bekommen.Es wird teilweise nicht auf die Hygiene geachtet,strandbar und Speiseraum sprich dreckige Gläser,besteck,Teller,Tische,die Toiletten sehr dreckig wird kaum sauber gemacht.Wir haben in der Zeit viele Gäste kennengelernt,die sehr enttäuscht waren über dieses Hotel und das sie nicht nochmal kommen werden,ich muß ganz ehrlich sagen das ich in 3,5 Sterne Hotel besser bedient war,als in diesem Hotel die sollten sich mal ne scheibe abschneiden.Es gab in den 2 Wochen wo wir da waren viele Beschwerden von den Gästen,die Gästebetreuerin Sahika hat mir richtig leid getan.Zum Schluß liebe Leute tut euch das nicht an mit diesem Hotel,gibt weit aus bessere Hotels in Side.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter John, Danke, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Schade, dass Sie bis zum Abreisetag, keineswegs erwaehnt haben, dass Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde. Oft gibt es ein Missverstaendniss zwischen dem Reinigungsteam und den Gaesten, weil manche Gaeste nicht gestört werden möchten und daher das Schild (nicht stören) an die Zimmertür haengen. Auch andere Punkte wurden vorort nicht angesprochen. Wenn Sie sich darüber nicht aeussern, können wir Ihnen so im nachhinein auch nicht mehr helfen. Im übrigen, als wir Sie gefragt haben, ob Sie zufrieden sind, haben Sie Ihre Zufriedenheit geauessert und keineswegs erwaehnt, was Sie in Wirklichkeit denken. Dieses Verhalten halten wir für unehrlich. Denn schliesslich haben Sie ja mit anderen Gaesten ihre "wirkliche Meinung" ausgetauscht. Was wiederum provokativ ist und auch nicht viel mit Ehrlichkeit zu tun hat. Dennoch hoffen wir, dass Sie es sich doch anders überlegen und uns kontaktieren, um uns Gelegenheit zu geben, diese Angelegenheit zu durchsprechen. E-Mail: cenger@cengerbeach.com Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management