Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Cenger Beach, 2 Wochen erholsamer Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Größe und Lage des Hotels brauche ich wohl nicht wirklich zu beschreiben, die wurde ausreichen getan. WiFi ist wohl für einige, selbst im Urlaub lebenswichtig daher war das W-LAN auch hoffnungslos überlastet ( unsere Beiden mitgereisten Kinder sind daran verzweifelt, mich hat es amüsiert die Lobby voll von jung und alt zu sehen....nahe der Verzweiflung weil sie nicht ins WWW kamen). Wir hatten das Gefühl das doch sehr sehr viele russische (oder auch polnische) Gäste im Haus waren, dies soll aber KEIN negativer Hinweis sein es ist uns nur aufgefallen. Will man Shoppen, kann man dies 2x in der Woche mit dem Bus tun (kostet 5€ p/P) zur Auswahl stehen Manavgat und Side. Da die Touren aber von 11:00 Uhr (Abholung im Hotel) bis 15:00 Uhr (Abholung Ort) gehen, hängt man in der Hauptsaison mitten in der Mittagshitze, und bei 43°C macht dann auch Side (eine wirklich schöne kleine Stadt) keinen Spass mehr. Das Hotel sollte mal darüber nachdenken diese Touren evtl. auf den frühen Abend zu verlegen, Side am Abend ist sehr schön. Wir fahren nun seit Jahren in die Türkei, und bis dato (wegen der Kinder) mussten wir immer in den Ferien fahren. Da uns aber mittlerweile im Hochsommer die Temp. echt zu hoch sind, werden wir in Zukunft unseren Urlaub auf die Vor oder Nachsaison legen wo die Temp. so um die 30°C liegen.....die Kinder sind jetzt ja groß :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer waren Top, super Dusche, tägl. Reinigung und frische Handtücher (wenn nötig) was will man mehr. Die Zimmer sind modern, relativ groß und funktional eingerichtet, tägl. wurden Wasserflaschen in der Minibar aufgefüllt. Unseren Ansprüchen hat das Zimmer vollkommen genügt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also, wir waren mit dem Essen im allgemeinen sehr zufrieden, es wurde immer umgehend aufgefüllt und die Speisen waren sehr schmackhaft. Eines der Aushängeschilder dieses Hotels ist die Küche, wer hier nicht satt wird dem ist nicht zu helfen. Allerdings muss ich einigen anderen Bewertern zustimmen das die Reinigung der Tische doch schon verbesserungswürdig ist. Ob Hauptsaison oder nicht, dreckige Tischdecken nicht zu wechseln und nur mit neuem Besteck zu bestücken ist nicht gerade 5* Standard, ABER da in den letzten Beiden Ferienwochen im Hotel die Hölle los war sei es verziehen. Hier muss aber unbedingt nachgebessert werden. Die Getränke waren immer kalt, und unserer Meinung nach (immer das Preis-Leistungsverhältnis betrachten) vollkommen i.O.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war stets freundlich und sehr nett, die Reinigung der Zimmer täglich und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Grund für Beschwerden gab es bei uns keinen. Das Personal aus dem Spa-Bereich ist ein wenig aufdringlich aber die Massagen waren super und auch der Frisör im UG ist sehr zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage und Umgebung kann ich eigentlich nicht beurteilen da diese hinreichend beschrieben sind, und es wäre unfair diese als gut oder schlecht zu bewerten, da ich aber eine Bewertung abgeben muss daher eine 3. Das Hotel liegt abgelegen, dessen sollte und muss man sich bewusst sein. Shopping udgl. sind nur via Bus, Dolmusch oder Mietwagen möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet und weiterempfohlen haben. Auch danke für die grosse Mühe, alles detailliert zu schildern. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie auch negativ empfundene Punkte, so positiv vermittelt haben, denn das zeigt Ihre Hilfsbereitschaft. Wir haben Ihren Lob und Ihre Kritik gerne aufgenommen und an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir werden uns Mühe geben, baldmöglichst Lösungen zu finden, nochmals danke für die Mitwirkung. Es würde uns sehr freuen, Sie auch im naechsten Jahr bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine sorgenfreie Zeit. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management