- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat für mich keine 5 *, höchstens 4 *, Den Friseur kann ich 100 % empfehlen, einfach super. Auch ein Permanent Make-Up ist eine sehr gute Arbeit . Die Rezeption habe ich bei Reklamation abends besucht, da der kompetente Mann da war. Ich konnte es nicht verstehen das eine kurze Trainingshose und Badeschlappen die perfekte Kleidung in einen 5 * Hotel für ein Abendessen angemessen sind. ---Das sich auf der Couch mit nackten Füssen hin gelegt wird. In den Essbereichen wird die Hygiene klein geschrieben. Es ist keine Internationale Küche, sehr schade!!!!!!!! Das Brot vom Vortag wurde in Frischhaltefolie eingepackt und am nächsten morgen wieder dazu gelegt. Das Hotel war über bucht , so das Ankömmlinge in der Nacht, in der Empfangshalle schlafen mussten. All diese Kleinigkeiten könnten dazu betragen das es doch noch zu einen 5 * Hotel wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Edeltraud, danke, dass Sie die Zeit erübrigt und uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Ansprüchen und Vorstellungen gerecht war. Hätten Sie Ihre Kritik jedoch konstruktiv mit Weiterempfehlung überbracht, hätten wir uns mehr darüber gefreut. Da Sie sich auch vorort, bei der dafür zuständigen Abteilung, der Gästebetreuung über die kritisierten Punkte nicht geäussert haben, konnten wir Ihre Reklamationen nicht aufnehmen. Gerne werden wir die erwähnten Punkte nochmals überarbeiten um eventuelle Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement (Sahika)