- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal verzieht bei den Gesprächen keine Miene, es kommt weder ein lächeln oder ein anderer Gesichtsausdruck zustande. Das Personal wirkte eher genervt. Bei der Zimmerbuchung sollte man vorsichtig sein, wir erhielte zunächst ein Zimmer im UG -3, also tiefster Keller, in dem es zu dem ein Fenster, bei fast 4m Deckenhöhe gab, es sich aber weder öffnen ließ, noch hätte man rausschauen können. Zudem roch es im gesamten UG-Bereich und auch im Zimmer extrem nach Abfluss. Nach einer Reklamation erhielten wir ein neues Zimmer, ebenfalls im selben Bereich. Beim Einschalten der Klimaanlage roch es auch dort nach Abfluss, so dass wir erneut reklamierten. Daraufhin erhielten wir ein Zimmer "ohne Fenster". Was damit aber gemeint war ist, das man keinen Ausblick hatte, weil ca. 3m weiter eine Wand war. Da dieses Zimmer aber nur für eine Nacht war, war es ok. Am nächsten Tag erhielten wir dann unser eigentliches Zimmer mit Balkon. Bei den ganzen Reklamationen war das Personal zuvorkommend, auch wenn man das Gefühl hatte sie seinen unfreundlich Sonst gab es nichts zu bemängeln. Etwas einfallslos waren die Speisen an der Poolbar, dort gab es jeden Tag Nudeln, Pommes, Putenschnitzel und Frikadellen. In der näheren Umgebung ist nichts, spazieren gehen oder mal das Hotel verlassen ist somit nicht möglich, außer man fährt in die nächste Stadt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Natic, Vielen Dank, dass Sie uns bewertet und weiterempfohlen haben. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht sofort zur Verfügung stand. Es freut uns aber, dass wir Sie dann am Folgetag zufriedenstellen konnten. Wir finden es auch sehr nett, dass Sie dennoch die Weiterempfehlung angeklickt haben. Denn das zeigt Ihren guten Willen. Sie und Ihre Familie sind uns stets willkommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im naechsten Jahr als Gast zu haben. Bitte schreiben Sie uns dann kurz davor eine E-Mail. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management