Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Achtung bei Buchung der Zimmer
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal verzieht bei den Gesprächen keine Miene, es kommt weder ein lächeln oder ein anderer Gesichtsausdruck zustande. Das Personal wirkte eher genervt. Bei der Zimmerbuchung sollte man vorsichtig sein, wir erhielte zunächst ein Zimmer im UG -3, also tiefster Keller, in dem es zu dem ein Fenster, bei fast 4m Deckenhöhe gab, es sich aber weder öffnen ließ, noch hätte man rausschauen können. Zudem roch es im gesamten UG-Bereich und auch im Zimmer extrem nach Abfluss. Nach einer Reklamation erhielten wir ein neues Zimmer, ebenfalls im selben Bereich. Beim Einschalten der Klimaanlage roch es auch dort nach Abfluss, so dass wir erneut reklamierten. Daraufhin erhielten wir ein Zimmer "ohne Fenster". Was damit aber gemeint war ist, das man keinen Ausblick hatte, weil ca. 3m weiter eine Wand war. Da dieses Zimmer aber nur für eine Nacht war, war es ok. Am nächsten Tag erhielten wir dann unser eigentliches Zimmer mit Balkon. Bei den ganzen Reklamationen war das Personal zuvorkommend, auch wenn man das Gefühl hatte sie seinen unfreundlich Sonst gab es nichts zu bemängeln. Etwas einfallslos waren die Speisen an der Poolbar, dort gab es jeden Tag Nudeln, Pommes, Putenschnitzel und Frikadellen. In der näheren Umgebung ist nichts, spazieren gehen oder mal das Hotel verlassen ist somit nicht möglich, außer man fährt in die nächste Stadt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Natic, Vielen Dank, dass Sie uns bewertet und weiterempfohlen haben. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht sofort zur Verfügung stand. Es freut uns aber, dass wir Sie dann am Folgetag zufriedenstellen konnten. Wir finden es auch sehr nett, dass Sie dennoch die Weiterempfehlung angeklickt haben. Denn das zeigt Ihren guten Willen. Sie und Ihre Familie sind uns stets willkommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im naechsten Jahr als Gast zu haben. Bitte schreiben Sie uns dann kurz davor eine E-Mail. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management