- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft in der Nacht gab es kein Abendessen oder Snack. Wir bekamen unser Zimmer im Keller, eine riesen Wand vor dem Fester. Alle Gäste die Nachts ankommen bekommen erst ein Kellerzimmer. Am nächsten Tag bekamen wir unser richtiges Zimmer ohne Diskussionen. Das Hotel liegt im Niergendwo. Abends nichts zum unternehmen. Keine Cafes oder Promenade nichts. Animation war toll. Danke Dida. Pool ist toll. Sehr unfreundluches Personal an der Rezeption. Kellner sehr freundlich vorallem wenn man Trinkgelder gibt. Die Läden sind: Friseur super, Finger weg von der Pediküre. Hamambad ok. Finger weg von der Massage. Hatte blaue Flecken und konnte zwei Nächte nicht auf dem Rücken liegen. Handtascheverkäufer hat Wucherpreise. Brillenladen und Juwelier sind ok. Finger weg von Sonnenmilch 30ml 22 €. Bloss nicht die Manavgar Sight Seeing Tour buchen. 15min an den Wasserfällen sonst nur Fahrt. Und Geldbeutel mitnehmen. Kostet alles. Nie wieder diese Hetel oder der Ort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mirjana, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier unsere Stellungnahme: Für Gaeste die spaet in der Nacht anreisen, haben wir in unserem Restaurant stets 2 Sorten warme Suppe und ein kaltes Buffet. Sicherlich haben wir auch Ihnen angeboten, nach Ankunft, etwas zu essen. Daher ist uns Ihre Aussage unbegreiflich. Laut Ihrer Aussage, haben wir übrigens auch den Eindruck gewonnen, dass das eigentliche was Sie an unserem Hotel gestört hat die Lage ist. Das wiederum müssten Sie vorher wissen. Sie haetten sich vorher eingehend informieren können. Da Sie das aber womöglich nicht gemacht haben, ist es nicht gerechtfertigt, unser Haus in diesem Punkt so skrupellos zu verurteilen. Es tut uns leid, dass das gebuchte Zimmer nicht sofort zur Verfügung stand. Dafür haben wir aber am Folgetag für Entschaedigung gesorgt. Wir sind stets damit einverstanden, dass man uns kritisiert und auf unsere Fehler hinweist. Fairnesshalber sollten diese Kritiken aber positiv verpackt werden. Was in Ihrem Fall leider nicht zutrifft. Daher bitten wir Sie, uns zu kontaktieren um diese Sache abzuklaeren. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management