- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Strand und Pool ebenfalls gut. Hotel wird eingebaut, bald kein Strandblick mehr! Wir benutzten das Restaurant meist 1 Stunde nach Öffnung und dann waren die Tische unaufgeräumt. Speisen waren dann aber noch im vollen Umfang da. Die Zimmerreinigung ließ sehr stark zu wünschen übrig. Wir haben 5 Sterne Hotels in Side schon anders kennen gelernt. Als 5 Sterne Hotel können wir es nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Portal bewertet haben. Sie schreiben selbst, dass das Preis-Leistungsverhaeltnis in Ordnung war. Sie können unser Hotel nicht mit denen in Side vergleichen, vor allem da unser Preis in der unteren Preislage von 5 Sterne Hotels liegt. Sie müssen unseren Kellnern ein paar Minuten Zeit geben, die Tische wieder ordnungsgemaess zu reinigen und neu einzudecken. Dann bekommt jeder Gast auch schnellst möglich wieder einen sauberen Tisch zugewiesen. Das vor unserem Hotel ein Fremdhotel gebaut wird, sehen wir als nicht so schlimm an, da es bei uns keine Meerblickzimmer zu buchen gibt. Ausserdem kann man ja auch in Side sehen, das viele Hotels auch keinen direkten Meerblick mehr haben und diese Hotels werden nicht deswegen gebucht, sondern wegen der guten Leistung des Hotels. Warum haben Sie an der Rezeption nicht Bescheid gesagt, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden sind. Nur wenn wir Bescheid wissen, dann können wir auch Abhilfe schaffen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin