- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Ich Stimme zu dass wir auch leider Pech mit den Nachbarn hatten und die Zimmer sehr hellhörig waren. Selbst den Fernseher hörte man. WLAN ist abends nicht möglich, wlan überlastet wenn alle Personen sich in der Lobby aufhalten. Morgens früh kein Problem. Sauberkeit war sehr gut. Auch im Hotel, da kann man sich nicht beschweren. Auch der Gesamteindruck war gut. Aber was wirklich nicht akzeptabel ist, ist die Rezeption. Sehr unhöflich, gelangweilt und NICHT bemüht schnell zu helfen. Man muss mehrmals anfragen um EIN Anliegen zu regeln. Dies bezieht sich auf die weibliche Besetzung. Die männliche Besetzung war durchaus freundlich. Man musste wirklich beobachten wie russische Gäste bevorzugt wurden, wenn diese an der Rezeption waren. Ich finde die Rezeption ist der erste Eindruck wenn man anreist oder wenn man Anliegen hat. Da darf es so ein Erscheinungsbild wirklich nicht geben. Ich wurde sogar auf unfreundlichste Art behandlet, weil die Dame die Verrechnung mit dem Zimmersafe nicht richtig abwickeln konnte und schmiss zum Guten Schluss den Taschenrechner wutentbrannt in die Ecke und schimpfte auf Türkisch. So etwas vor den eigenen Gästen? Dieses kann man gar nicht fassen. Wenn man sieht wie freundlich und bemüht die komplette Restbesatzung des Hotels ist. Kellner, Küchenbesatzung, Reinigungspersonal stets freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Sehr hellhörig
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wirklich sehr leckeres Essen und wirklich reichlich Auswahl.
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Fremdsprachenkenntnisse in Russisch deutlich besser als deutsch. Es ist leider so.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Es ist beschrieben das es außerhalb liegt. Dieses stimmt auch. Also bittr beachten. Keinerlei Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Viola, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier in diesem Forum so ausführlich und positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Für die Unfreundlichkeit der Rezeption, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sie haben recht, das dieses Verhalten nicht akzeptabel ist. Wir haben bereits mit diesem Personal gesprochen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Erol Nevzat Generalmanager