- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Check In hat es eigentlich schon alles vermasselt! Als wir freundlich gefragt haben das wir mit unseren Freunden ein Zimmer in der Nähe bekommen könnten. Wurde uns sehr nett ja gesagt und von jedem 10 Euro verlangt damit der Rezeptionsmann Herr Z. sich das in die Tasche stecken kann. Da wir dann ein Zimmer bekommen haben wo die Aussicht rechts Dach, vorm Balkon Dach und links Bausstelle ist, hab ich nach ein anderen Zimmer gefragt, da meinte der Herr Z. das ich gleich ein ganz anderes Zimmer bekommen würde (sehr unfreundlich und nach dem Motto) mit ner schlimmeren Aussicht. Dann wollte er uns ein anderes Zimmer geben kostet aber zusätzlich 15 Euro (in seine Tasche), hab ich schon keine lust mehr auf das Hotel gehabt,am liebsten nachhause. Rest Personal kann man sich nicht beschweren, nett freundlich (außer REZEPTION)! Check Out war wieder das problem, da ich die 10 Euro ihm nicht gegeben hab. Hat er Stress gemacht das wir ihm was versprochen hätten, versprechen war nie die rede von. Bazar weit und breit nicht. Strand steine macht echt kein spaß dahin zu gehen. Restaurant im Hotel gut und der Service sehr nett. Snacks war zu wenig, früchte waren da nie zwischendruch. Musste man eher kaufen beim Personal. Im Zimmer hatten die Stühle irgendwelche Braune flecken. Was echt nicht schön war! Achja und noch eine verarschung vom Hotel. Man bekommt ein Zettel wo drin steht wann frühstücke,mittag und abendesen etc. (Info) auf dem russischen Zettel steht, das Safe pro Tag 2 Euro kostet und bei dem deutschen Zettel steht 1,50 Euro pro tag. Also keine 5 Sterne wert das Hotel und ich fahr da nie wieder hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christina, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Portal bewertet haben. Wir entschuldigen uns hier ausdrücklich für das Verhalten der Rezeption. Diese Machenschaften sind nicht vom Management gewünscht und wir haben bereits mit den betreffenden Personen gesprochen. Das wir einen Kiesel Sandstrand haben steht aber im Prospekt beschrieben. Obst gibt es in der Mittagszeit im Restaurant an der Poolbar sowie an der Strandbar. Unsere Mitarbeiter dürfen kein Obst verkaufen. Vielleicht meinen Sie die freien Mitarbeiter, die eigenverantwortlich arbeiten an der neuen Saftbar am Pool oder am Strand. Diese frisch gepressten Getraenke oder Fruchtcocktails sind kostenpflichtig. Auf Wunsch der Gaeste verkaufen sie auch das Obst an Kunden. Das hat aber nichts mit unserem Hotel zu tun. Auf dem russischen Konzept war leider nur ein Druckfehler in der Waehrung unterlaufen. Dort heisst es jetzt richtig Safe 2 USD. Die russischen Gaeste brauchten auch nie mehr zu bezahlen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Nevzat Erol Generalmanager