- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also das erste das hotel verdient die 5 sterne nicht ausa das essen und das pool das animations team machte hede frau an ( auch mein frau) die disco war jeden abend lehr da das animations team auserhalb des hotels die hotel gäste füren was ich für nicht korekt halte gegen über dem hotel besitzter die rezepion war sehr freundlich was mach für die kellner nicht sagen kann nicht alle muss ich sagen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nazim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nazim, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Portal bewertet haben. Unsere Kellner sind sehr freundlich, aber sie können auch nicht alle Gaeste gleichzeitig bedienen. Man sollte auch dem Personal etwas Zeit geben seine Aufgaben gründlich zu machen. Wieviel Sterne ein Hotel verdient hat oder nicht, obliegt nicht der Entscheidung des Gastes. dass entscheidet eine unabhaengige Kommission und dabei spielen viele Faktoren eine Rolle. Unser gesamtes Animationsteam wird in diesem Jahr sehr gelobt und alle Gaeste haben mit diesem Team Spass. Unsere Animateure machen auch keine Gaeste an, sie unterhalten sich mit diesen und dafür sind sie ja auch da. Wenn Sie dies falsch verstanden haben dann tut uns das leid. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin