- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eine schöne Hotelanlage, die durchaus Potential hat. Zimmer war ok, Betten bequem, Bad mit ausreichender Größe. Insgesamt kein schöner und erholsamer Urlaub, weil wir uns laufend über Sauberkeit und Service beschweren mussten. Auch die Mitarbeiter lassen kaum gutes von einander hören und scheinen auch nicht viel vom Hotel zu halten, so hörten wir: "ich esse hier deswegen nie" (auf die Anmerkungen, dass man Magenprobleme hätte), "die Damen an der Rezeption sind eh zu nichts zu gebrauchen", "wir haben ein super Spa, aber ein schlechtes Hotel"... Tische wurden nicht abgeräumt, Besteck und Gläser waren im Restaurant meist Mangelware, unfreundliche Kellner "such mal Besteck am Buffett", Krümel usw wurden vom Tisch auf den Boden oder die Stühle geschubst. Essen war oft nicht richtig heiß. Ständig Beschallung mit lauter Musik. Kampf um Liegen am Pool - Reservierung bis 8:00 notwendig. Strand mit sehr groben Kies, sehr steiler Einstieg ins Meer und sofort sehr tief. Ordentlich Wellengang, für Kinder kein Meerbaden ohne nebenstehenden Erwachsenen zu empfehlen. Badeschuhe sehr zu empfehlen, vor Ort eher teuer. Und als Hinweis für den sicher folgenden Kommentar des Hotels, dass das alles nicht stimmt. Es war so, das Zimmer war dreckig, das Geschirr auch und Beschwerden wurden aufgenommen aber nicht bearbeitet - null Feedback oder Bedauern. Wir waren 3x bei der Gästebetreuerin, bei der Reiseleitung und an der Rezeption. In Sachen Service kann hier sehr viel gelernt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sasa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie uns in diesem Forum bewertet haben. Wir bedauern, das Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren, müssen allerdings Ihre Bewertung für nachfolgende Gaeste kommentieren und richtig stellen. Wir bezweifeln stark, das unsere Mitarbeiter sich bei Gaesten aeussern ob sie mit dem Hotel zufrieden sind oder nicht. Keiner wird gezwungen bei uns zu arbeiten, es gibt genügend Hotels in der Gegend, aber trotzdem haben wir viele langjaehrige Mitarbeiter hier. Die Damen an der Rezeption wurden aber tatsaechlich inzwischen ausgetauscht. Mİt der Musik, so haben wir das hier auch schon öfter erwaehnt, kann man es leider nicht allen Gaesten recht machen. Dem einen ist es zu leise, dem anderen zu laut. Das wir einen Kies/Sandstrand haben, steht so auch in den Prospekten beschrieben und wurde hier ja auch schon öfters erwaehnt. Für den Wellengang kann das Hotel nichts, das ist halt Wetterabhaengig und naturbedingt. Liegenreservierung ist im Hotel verboten, steht auch so im Konzept, aber leider gibt es einige Nationalitaeten die sich nicht daran halten. Wir dürfen die Privatsachen der Gaeste auch nicht anfassen. Die Gaeste sollten den Kellner auch mal etwas Zeit lassen, die Tische abzuraeumen und zu saeubern. Das Hotel ist ausgebucht und jeder macht seine Arbeit ordentlich und so schnell wie möglich. Unfreundliches Personal haben wir nicht, wenn man unser Personal nett und freundlich behandelt, so wie man selbst behandelt werden möchte, wird das Personal es auch den Gaesten mit einem Laecheln danken. Desweiteren müssen wir Ihnen mitteilen, das wir keine Zimmernummer hatten, die sich angeblich 3 mal bei der Rezeption, beim Reiseleiter und der Guestrelation über das selbe Problem beschwert hat. Dies kann naemlich von uns genaustens nachvollzogen werden. Nach der 1. Beschwerde bereits, wird der zustaendige Manager dieser Abteilung bereits informiert und das Problem wird behoben. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach