- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind ins Cenger Beach durch ein Hotelroulett über Sonnenklar TV gekommen. Anfangs waren wir enttäuscht, da wir die schlechent Kritiken gelesen haben. (Unfreundlicher Empfang, Baustelle, uvm.) Als wir angekommen sind, wurden wir sehr freundliche empfangen. Auch fanden wir keine Baustelle vor, sondern ein gepflegtes neues Hotel. Man sollte auf jeden Fall Badeschuhe mitnehmen, da am Strand grober Kies ist.
Die Zimmer waren wirklich groß und gut eingerichtet. Es war ausreichend Stauraum für die Kleidung vorhanden. Die Dusche war aber der Hammer, ausreichend Platz, kein Duschvorhang sonderen eine Scheibetür und immer ausreichend heißes Wasser.
Das Hauptrestaurant ist ohne Zweifel der beste Teil im Hotel. Es gab alles was das Herz begehrte. Von Fleisch über Fisch und auch landestypische Spezialitäten. Auch das Frühstück war mit einem großen Angebot Speisen mehr als ausreichend bestückt. Mittags haben wir an der Strandbar gegessen, hier gab es immer Spagetti, Pizza, sowie zwei verschiedene Speisen und ein Salatbuffet.
Der Service war durchwegs zufriedenstellend, man wurden in den Bars und Restaurants höflich und zuvorkommend bedient. Die Zimmerreinigung sollte noch verbessert werden, da hier das Personal noch nicht auf dem Standt eines 5*-Hotels ist. Wir hatten keinerlei Beschwerden vorzubringen, aber bei unserer Tochter war ein Handtuchhalter heruntergefallen, der wurde ohne Meldung bei der Rezeption am nächsten Tag repariert. Dies hat offensichtlich die Putzfrau veranlasst.
Die Lage ist für Shopping-Fans nciht so günstig. Wir wollten aber unsere Ruhe haben und die fanden wir im Cenger Beach. Keine Nachbarhotels, die sich mit lauter Musik gegenseitig übertreffen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Brauchen wir im Urlaub am Meer nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |