Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Grauen heißt Cenger Beach !
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Cia, wo sol ich anfangen? Das Hotel hat wenn überhaupt höchstens 3 Sterne verdient. Beim Check In wurde uns schon klar das es ein Reinfall ist. Pro Zimmer gibt es nur eine Keycart (Schlüssel) egal wie viele Personen das Zimmer belegen. Man kann via 5 Euro Gebühr p. Karte weitere bekommen. Jedoch sei gesagt, geht eine Karte verloren wird diese mit 25 Euro berechnet (ist mir noch niemals untergekommen, sowas) DSL für den Zimmer Bereich wird pro Gerät und nicht pro Zimmer berechnet- für 2 Wochen heißt das 20 Euro p. Gerät. Die Flure des Hotels sind nicht Klimatisiert, lediglich die Lobby und das Restaurant sowie der untere Bereich der auch Zugang zum Pool ist. Pool/Strand Handtücher müssen am Abend abgegeben werden, denn ein Tausch am Morgen ist nicht möglich, da man diese Nachts waschen muss *haha* Das Hotel hat keinen Blick zum Meer, da man direkt davor ein anderes Hotel gebaut hat. Liegt man am Pool sieht man rundum nur Beton. Der Bereich an den Rutschen wurde wohl schon seit Monaten nicht gereinigt, es befindet sich Schimmel und Dreck in dem Bereich. Von Service ist in diesem Haus keine Spur, das Restaurant am Abend völlig überfüllt und die Küche hat nichts mit Türkischem Essen zu tun. Die Fahrstühle sind die pure Sauna, viel zu klein und es gibt nur zwei in der Anlage, was immer eine lange Wartezeit bedeutet. Außerdem werden sie meistens Nachts abgestellt, wenn man im 4 oder 5 Stock wohnt ist das eine derbe Sache. Das personal der Rezeption ist meistens Lustlos und nicht sonderlich freundlich. Man fängt auch erst gegen 8 oder 9 am Morgen an die Anlage einigermaßen zu reinigen. Die Animation ist sehr bemüht, jedoch auch extrem Laut. An manchen Tagen war die Beschallung schon Folter. Der Strand ist Steinig aber das Beste was das Hotel zu bieten hat. Denn er hat die Blaue Flagge und das Wasser ist Kristall klar. Badeschuhe sollte man im Gebäck haben, denn der Laden in der Anlage ist wie alles andere auch die pure Abzocke. Ich reise seit vielen Jahren in die Türkei sowie andere Länder, dieses Hotel war ein echter Griff in den Ofen, ich kann es wirklich nicht empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Allerdings müssen wir wegen den nachfolgenden Gaesten hier eine Richtigstellung schreiben. Gaeste können nicht beurteilen, warum ein Hotel 5 Sterne verdient hat. dazu gibt es eine unabhaengige Kommission die davon Ahnung hat und die die richtige Anzahl an Sternen vergibt. Es ist nicht richtig, das Sie für die 2. Zimmerkarte 5 Euro bezahlen müssen. Diese 5 Euro sind lediglich eine Kaution, die sie bei der Abreise wieder zurück bekommen. Es ist richtig und steht auch auf dem Hotelkonzept und auf der Zimmerkarte drauf, das Sie bei Verlust dieser gechipten Karte eine Gebühr bezahlen müssen. Unser Rezeptionspersonal wird immer für seine Freundlichkeit gelobt. Das WLAN für das Zimmer ist gebührenpflichtig, das wussten Sie vorher und haben das Internet selbst von Ihrem Handy aus gebucht. Warum beschweren Sie sich jetzt darüber. es wird doch kein Gast gezwungen dies zu tun. Die Abgabezeiten der Strandhandtücher sind auch überall bekannt und alle Gaeste müssen sich daran halten. Man konnte auch vor dem Hotelneubau, vom Pool aus, nicht das Meer sehen. Das Hotel ist ausgebucht und wenn alle Gaeste abends um 19 Uhr essen gehen wollen, dann ist es im Restaurant voll. Geht man 40 Minuten spaeter, findet man auch schnell einen Platz. Unser Essen ist international, genauso wie unsere Gaeste. da müssen wir uns eben anpassen. Unsere Aufzüge sind für die Anzahl der Zimmer vollkommen ausreichend und diese werden auch niemals in der Nacht ausgestellt. Bei einem Stromausfall springt kurze Zeit spaeter der Generator an. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Nevzat Erol Generalmanager