- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Cia, wo sol ich anfangen? Das Hotel hat wenn überhaupt höchstens 3 Sterne verdient. Beim Check In wurde uns schon klar das es ein Reinfall ist. Pro Zimmer gibt es nur eine Keycart (Schlüssel) egal wie viele Personen das Zimmer belegen. Man kann via 5 Euro Gebühr p. Karte weitere bekommen. Jedoch sei gesagt, geht eine Karte verloren wird diese mit 25 Euro berechnet (ist mir noch niemals untergekommen, sowas) DSL für den Zimmer Bereich wird pro Gerät und nicht pro Zimmer berechnet- für 2 Wochen heißt das 20 Euro p. Gerät. Die Flure des Hotels sind nicht Klimatisiert, lediglich die Lobby und das Restaurant sowie der untere Bereich der auch Zugang zum Pool ist. Pool/Strand Handtücher müssen am Abend abgegeben werden, denn ein Tausch am Morgen ist nicht möglich, da man diese Nachts waschen muss *haha* Das Hotel hat keinen Blick zum Meer, da man direkt davor ein anderes Hotel gebaut hat. Liegt man am Pool sieht man rundum nur Beton. Der Bereich an den Rutschen wurde wohl schon seit Monaten nicht gereinigt, es befindet sich Schimmel und Dreck in dem Bereich. Von Service ist in diesem Haus keine Spur, das Restaurant am Abend völlig überfüllt und die Küche hat nichts mit Türkischem Essen zu tun. Die Fahrstühle sind die pure Sauna, viel zu klein und es gibt nur zwei in der Anlage, was immer eine lange Wartezeit bedeutet. Außerdem werden sie meistens Nachts abgestellt, wenn man im 4 oder 5 Stock wohnt ist das eine derbe Sache. Das personal der Rezeption ist meistens Lustlos und nicht sonderlich freundlich. Man fängt auch erst gegen 8 oder 9 am Morgen an die Anlage einigermaßen zu reinigen. Die Animation ist sehr bemüht, jedoch auch extrem Laut. An manchen Tagen war die Beschallung schon Folter. Der Strand ist Steinig aber das Beste was das Hotel zu bieten hat. Denn er hat die Blaue Flagge und das Wasser ist Kristall klar. Badeschuhe sollte man im Gebäck haben, denn der Laden in der Anlage ist wie alles andere auch die pure Abzocke. Ich reise seit vielen Jahren in die Türkei sowie andere Länder, dieses Hotel war ein echter Griff in den Ofen, ich kann es wirklich nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Allerdings müssen wir wegen den nachfolgenden Gaesten hier eine Richtigstellung schreiben. Gaeste können nicht beurteilen, warum ein Hotel 5 Sterne verdient hat. dazu gibt es eine unabhaengige Kommission die davon Ahnung hat und die die richtige Anzahl an Sternen vergibt. Es ist nicht richtig, das Sie für die 2. Zimmerkarte 5 Euro bezahlen müssen. Diese 5 Euro sind lediglich eine Kaution, die sie bei der Abreise wieder zurück bekommen. Es ist richtig und steht auch auf dem Hotelkonzept und auf der Zimmerkarte drauf, das Sie bei Verlust dieser gechipten Karte eine Gebühr bezahlen müssen. Unser Rezeptionspersonal wird immer für seine Freundlichkeit gelobt. Das WLAN für das Zimmer ist gebührenpflichtig, das wussten Sie vorher und haben das Internet selbst von Ihrem Handy aus gebucht. Warum beschweren Sie sich jetzt darüber. es wird doch kein Gast gezwungen dies zu tun. Die Abgabezeiten der Strandhandtücher sind auch überall bekannt und alle Gaeste müssen sich daran halten. Man konnte auch vor dem Hotelneubau, vom Pool aus, nicht das Meer sehen. Das Hotel ist ausgebucht und wenn alle Gaeste abends um 19 Uhr essen gehen wollen, dann ist es im Restaurant voll. Geht man 40 Minuten spaeter, findet man auch schnell einen Platz. Unser Essen ist international, genauso wie unsere Gaeste. da müssen wir uns eben anpassen. Unsere Aufzüge sind für die Anzahl der Zimmer vollkommen ausreichend und diese werden auch niemals in der Nacht ausgestellt. Bei einem Stromausfall springt kurze Zeit spaeter der Generator an. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Nevzat Erol Generalmanager