Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Arena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Unser schlechtester Türkei Urlaub bis Jetzt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Higlight ist der große Pool mit vielen Liegemöglichkeiten Und die Vitamin Bar am Pool , Die Großen Zimmer ansonsten sind wir von allen Bereichen sehr seh entäuscht


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das Gleiche Essen fdie garnicht schmeckt außer Donnerstag da war Türkisch Night da gab es wenigstens zum Teil was gescheites zu essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da zu wenig Personalkräfte eingestellt waren war das Personal überlastet und kamen nicht nach obwohl sie wie verrückt in der Hitze gearbeitet haben Deshalb wirkten viele Personalkräfte auch unfreundlich weil sie einfach übermüdet waren


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Überhaupt nichts in der näheren Umgebung nicht mal ein Laden wo man seine Tägliche Zeitung kaufen kann im Hotel gibt es übrigens auch keine Zeitungen und Zeitschriften


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag der gleiche Ablauf Animation Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Es steht überall beschrieben, das wir ausserhalb liegen. In der heutigen Zeit des Internets, sah der Markt im Hotel , keinen Bedarf mehr Zeitungen zu ordern, denn es gibt nicht genügend Kunden die welche kaufen möchten. Unser Personal ist der Gaestezahl angepasst und es ist ausreichend vorhanden. Unsere Animation ist auch wie beschrieben eine Softanimation. Essen ist Geschmackssache und da können wir es leider nie allen Gaesten recht machen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin