Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Dies Hotel verdient auf keinem Fall 5 Sterne
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir wahren sehr Enttäuscht von diesen Hotel . Essen wenig Auswahl an aufschnitt und Kaffee schmeckt auch nicht . Wellnes wahr zu teuer genauso wie der Fotograf .Das Personal am Empfang ist sehr unfreundlich . Die Putzfrauen sind sehr unsauber läßt zu wünschen übrig die Sauberkeit der Zimmer . Das ganze Hotel ist sehr hell Hörig . wir werden da nie wieder hin fahren .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, es ist wirklich traurig, dass Sie Ihre Bewertung nach Ihren persönlichen Erwartungen und Bedürfnissen gestaltet haben und ohne Rücksicht auf das Preis-Leistungs-Verhältnis zu nehmen. Es verwundert uns immer wieder, wie skrupellos manche Leute ein Haus verurteilen. Ihren Beschreibungen zufolge, mussten wir uns auch fragen ob Sie wirklich hier waren? Unser Frühstückbuffet ist so reichhaltig und abwechslungsreich wie auch das Abendbuffet. Ausserdem haben wir noch ein umfangreiches Angebot an Snacks und frischen Backwaren am Nachmittag. Was die Sauberkeit angeht, haben Sie sich merkwürdigerweise vorort kein einziges Mal dazu geäussert. Auch da müssen wir leider Ihre Ehrlichkeit anzweifeln. In der Regel, werden wir auf kleine Makel hingewiesen und veranlassen sofortige Verbesserung. Was Ihre Meinung über unsere Sternenanzahl angeht, raten wir Ihnen, sich über Voraussetzungen für die einzelnen Sternenkategorien in der Türkei zu informieren. Auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich bei all unseren treuen Gästen, die uns immer wieder besuchen und uns mit Ihren objektiven und konstruktiven Bewertungen unterstützen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management