Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils & Jessi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein super Urlaub mit kleinen Mängeln :-)
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Zustand des Hotels ist gut. Dies war aber auch nicht anders zu erwarten, da es ja noch relativ neu ist. Es verfügt über eine sehr schöne Pool- und Gartenanlage, wobei das "Katzenhaus" hier die größte Attraktion ist. Das Hotel allgemein war auch immer sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist eher ruhig. Wenn man shoppen möchte, muss man mit dem Dolmus in die nächst gelegene Stadt fahren. Hat man sich vorher informiert, sollte man dies nicht als Kritikpunkt sehen. Zum Strand, der immer sauber gehalten wird, läuft man durch eine schön gestaltete Unterführung der Straße. Von dieser bekommt man aber kaum was mit. Die Beachbar und die Toiletten wurden auch immer sauber gehalten. Wenn man sich sportlich betätigen wollte, hat einem der Animateur Charly einen immer auf lustige Art und Weise motiviert (Beachvolleyball, Boccia). Innerhalb der Hotelanlage war nur Tischtennis kostenlos. Das Personal im Allgemeinen ist nett. Ein besonderes Lob geht an ATAKAN, das bitte auch ausgerichtet werden soll!!! An der Rezeption mangelt es jedoch an Fremdsprachenkenntnissen und auch der Umgang mit Problemen war nicht so, wie man es sich gewünscht hat. Leider waren die Mitarbeiter des Bereiches "Wellness" immer sehr aufdringlich und wollten ihre Massagen verkaufen. Wenn man dies nicht tat, wurde man mit einem schiefen Auge angeschaut. Wenn man das Zimmer mit Aufpreis genommen hat, bekommt man ein geräumiges Zimmer mit Meerblick. Dies wurde durch die Reinigungskraft auch immer fein säuberlich hinterlassen. Die Wände waren zu unserem Nachteil sehr dünn und man konnte alle Aktivitäten des jeweiligen Zimmernachbars verfolgen. Der Safe ist leider kostenpflichtig und kostet 1,50€ pro Tag. Falls man WLAN auch außerhalb der Lobby, in der es kostenfrei ist, nutzen möchte, kostet dies pro Woche 20€. Das Essen, welches sehr reichhaltig war, hat immer geschmeckt. Obwohl das Essen eher lammhaltig ist, wurde man trotzdem immer satt (wir essen kein Lamm :-( ). Jedoch gab es nicht sehr viel Abwechslung, was auch von mehreren anderen Gästen bestätigt wurde. Positiv zu erwähnen ist, dass wir in der Nacht, als wir halb 2 ankamen, noch einen Mitternachtssnack erhalten haben. Zum Abschluss kann man sagen, dass in diesem Hotel das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Deutschen sind leider zu sehr verwöhnt und erwarten von einem 5 Sterne Hotel in der Türkei dasselbe, wie von einem 5 Sterne Hotel in Deutschland. Wenn man dies abstellt, kann man hier einen entspannten Urlaub verbringen und deswegen gibt es eine WEITEREMPFEHLUNG von uns :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils & Jessi
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessi und sehr geehrter Nils, hiermit bedanken wir uns, dass Sie sich Zeit genommen haben um İhre positive Bewertung hier in diesem Portal abzugeben. Wir freuen uns, dass es İhnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie im naechsten Jahr wieder als Gast in unserem schönen Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir İhnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Cenger Beach